Fandom

Avatererfindung Wiki

Yuna

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Feu.gif
Yuna.jpg
Name
Name: Yuna
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe: AB

Familie:
Erster Auftritt
Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Fuuton
Waffen: Fächer
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

AllgemeinesBearbeiten

Yuna ist eine junge Kunoichi mit einem Rang eines Chunin. Sie stammt aus dem Dorf Konohagakure. Sie ist gemeinsam mit Suuka Aburama und Roku in einem Team. In Kämpfen benutzt sie einen großen Fächer, mit dem sie riesige Wirbelstürme erzeugen kann, generell lässt sich sagen, dass ihr Kampstil eher auf den Fernkampf ausgelegt ist.

ErscheinungBearbeiten

Yuna02.jpg

Yuna ist ein junges Mädchen mit kurzen blonden Haaren. Sie trägt ein graues Kleid dessen tiefer Ausschnitt von einem Netzshirt verdeckt ist. Um die Schultern und um die Taille hat sie blauen Stoff gebunden. Auf ihrem Kleid ist eine goldene Blüte abgebildet. Ihre restliche Kleidung besteht aus Handschuhen und Ninja-Stiefeln. Immer bei sich trägt sie ihren großen Fächer, den sie in einer Schriftrolle aufbewahrt.

CharakterBearbeiten

Yuna ist ohne zu zweifeln eine sehr selbstbewusste Kunoichi und zeigt dies öfters in ihren Kämpfen. Sie ist stur und nimmt kein Blatt vor den Mund. Während der Chunin-Auswahlprüfung schien sie es zu genießen, dass ihr Team von den anderen gefürchtet wurde und gab sich siegessicher. Sie gibt sich gerne cool und lässt sich nicht gerne als schwach abstempeln.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Fuuton.jpg

Yunas Wirbelsturm

Yuna ist eine hervorragende Langstreckenkämpferin, die sich auf den Fernkampf spezialisiert hat. Mit ihrem großen Fächer und ihr Element Fuuton in Kombination ist sie in der Lage starke Wirbelstürme zu erzeugen. In den meisten Kämpfem bleibt sie meist auf Distanz, da sie selbst sagt ihr Tai-Jutsu wäre schlecht. Waffen wie Kunai oder Shuriken würden nichts bringen, da sie einfach durch den Fächer eine Windwand erstellt. Bei den Chunin-Auswahlprüfungen wurde sie als gefährlichste Kunoichi betitelt.

JutsusBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki