Fandom

Avatererfindung Wiki

Youton - Lava

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Youton ist ein elementbasiertes Kekkei Genkai. Es verleiht die Fähigkeit, Lava zu erzeugen und diese zu kontrollieren, oder auch andere Formen vom geschmolzenem Gestein, wie zum Beispiel schnell erstarrenden gebrannten Kalk oder Gummi einzusetzen.

VariantenBearbeiten

LavaBearbeiten

YoutonYoukaiNoJutsu.png

Flüssige Lava

Die bisher am häufigsten eingesetzte Variante dieses Elements ist flüssige, heiße Lava, die aus dem Mund oder dem Boden gespien wird. Diese kann den Gegner sofort verbrennen oder auch genutzt werden, um ihm den Weg abzuschneiden, da er sie aufgrund ihrer Hitze nicht durchbrechen kann und sie schnell erhärtet.

Gebrannter KalkBearbeiten

ShakuGaryuugan.png

Lavabrocken

Hierbei speit sie gebrannten Kalk aus, der, sobald er mit Flüssigkeit in Kontakt kommt, aushärtet und sich zu einer Art Beton verfestigt. Gebrannter Kalk, , entsteht, wenn Kalk bei über 800° Celsius erhitzt wird und geht unter großer Hitzeentwicklung Verbindungen mit Wasser ein.

GummiBearbeiten

Seine Verbindung aus Feuer und Erde wird zu schnell härtendem Gummi, aus dem er riesige Wände, Bälle oder Peitschen entstehen lassen kann. Den Härtegrad und die Flexibilität seines Gummis kann er nach Belieben festlegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki