Fandom

Avatererfindung Wiki

Toph

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

AllgemeinBearbeiten

Toph ist eine Erdbändigerin aus dem Erdkönigreich. Toph sagt öfters aus, sie sei die beste Erdbändigerin der Welt. Später erfindet sie das seltene Metallbändigen was sie nur beherrcht. 

CharakterBearbeiten

Toph ist eine dickköpfige aber auch schmerzhaft ehrliche Person, die nicht zögert das zu sagen, was sie denkt, auch wenn es die Gefühle anderer verletzt. Toph liebt es sich mit anderen Bändigern zu messen. Sie ist abenteuerlustig und albert gern herum. Da sie es nicht gewohnt ist, in einer Gruppe zu leben, hat Toph anfangs Schwierigkeiten sich in die Gruppe zu integrieren, weshalb sie anfangs oft mit Kata aneinandergerät.Es kommt zwischen beide öfters zu kämpfen.

Techniken und besondere Fähigkeiten Bearbeiten

Toph ist eine sehr begabte Erdbändigerin und kann aus Steinen sich eine Rüstungn erschaffen und mühe los Felsen werfen.Dazu ist sie auch in der Lage ihr eigenes Element zuerschaffen namens Metallbändigen was sie nur beherrcht.

ErdbändigenBearbeiten

Erde Bekleidung.png

Toph in ihrer Steinrüstung

Toph zählt zu den besten Erdbändigern der Welt. Sie kämpft nicht planlos, sondern erspürt ihre Umgebung durch ihre Fähigkeit mit den Füßen sehen zu können genaustens, wartet den richtigen Moment ab und greift dann an.Nicht nur beim Erdbändigen, sondern auch im Alltag orientiert sich Toph an den Vibrationen der Erde die sie über ihre Füße wahrnimmt und kann so selbst kleinste Dinge, wie einzelne Ameisen erspüren.Diese Fähigkeit ist so ausgeprägt, dass sie einzelne Menschen anhand ihrer Schritte selbst in großen Mengen unterscheiden kann und bemerkt, wenn Menschen lügen, da sie den schnellen Atem und die erhöhte Herzfrequenz spürt. Dinge, die allerdings aus der Luft kommen, kann sie nicht vorhersehen, da sie den Boden nicht berühren, dennoch kann sie durch ihr gut ausgeprägtes Gehör Fluggeschosse wahrnehmen. Zudem vergisst sie keine Stimme und kann dadurch Personen auch aus größerer Entfernung identifizieren.                          

MetallbändigenBearbeiten

552411-k6-1-.png

Toph beim Metallbändigen

Metallrüstung.png

Toph in ihrer Metallrüstung.

Tophs Metallbändigen scheint auf nahegelegene Objekte beschränkt zu sein. In fast allen Fällen, bei denen sie Metallbändigen einsetzte, stand sie entweder sehr nahe am zu bändigenden Objekt oder hat es sogar berührt. Außerdem hat Toph Metall zwar zusammengedrückt oder kleine Teile verformt, und sie kann es in Metallkugeln formen.Toph ist sehr bekannt für diese Art von Bändigungsart.Sie kann auch Metalltür eintreten.

Toph
Toph.jpg
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 2.Juni
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Erdkönigreich

Größe: 1,69
Gewicht: 52,8
Blutgruppe: AB

Familie:

Erster Auftritt: Manga:
Anime:
Kampfstil: Erdbändigen
Position: Schüler
Bändigungsart: Erdbändigen,Metallbändigen,Schlammbändigen
Zuhörigkeit: Erdkönigreich
Meister:
Schüler:
Sonstiges:
Elemente: Erde
Waffen: Bändigen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki