Fandom

Avatererfindung Wiki

Suuka Aburame

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Suuka02.jpg
Name
Name: Suuka Aburame
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe: B

Familie:
Erster Auftritt
Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Aburame Hiden
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

AllgemeinesBearbeiten

Suuka Aburame ist ein Mitglied des Aburame-Clans mit einem Rang eines Chunin. Er stammt aus dem Dorf Konohagakure und ist ein Teil von Team 16. Als Aburame Mitglied besitzt sie das Hiden des Clans. Seine Angriffe sind immer mit Insekten verbunden.

Suuka01.jpg

CharakterBearbeiten

Suuka ist ein recht ruhiger und emotionsloser Mensch zu sein, der vor allem im Kampf versucht den Gegner schnell zu analysieren. Des Weiteren nimmt er alle seine Gegner, die sich ihm in den Weg stellen ernst, egal ob sie stark oder schwach zu sein scheinen. Darum gilt er auch als sehr intelligent.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Insekten.jpg

Suuka's Insekten

Suuka besitzt das Hiden des Aburame-Clans, welches ihm ermöglicht Insekten für sich kämpfen zu lassen. Diese Insekten fressen das Chakra des Feindes, was darauf hinaus führt, dass der Gegner kampfunfähig gemacht wird. Suuka Techniken sind vorallem für den Fernkampf einsetzbar, können aber auch auf kurze Distanz, durch ihre geringe Größe, aber immense Anzahl gefährlich für den Feind werden. Suuka Tai-Jutsu ist ziemlich schwach aber versucht dies mit seinen Insekten auszugleichen. Auch sind die auf den Insekten beruhenden Jutsus für den Angriff, oder für die Verteidigung verwendbar, auch kann man durch sie Doppelgänger von sich erschaffen, welche besonders für Ablenkungsmanöver gedacht sind.

TechnikenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki