Fandom

Avatererfindung Wiki

Souzou Saisei no Jutsu

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Souzou Saisei no Jutsu
Souzou saisei no jutsu.png
Name
Japanischer Name: 創造再生の術
Deutscher Name: Jutsu der Zellteilung
Korrekte Übersetzung: Regeneration der Schöpfung-Technik
Allgemein
Art: Nin-Jutsu, Kin-Jutsu
Element:
Rang: S
Typ: Unterstützung
Fingerzeichen: {{{fingerzeichen}}}
Kekkei Genkai: {{{kekkei genkai}}}
Anwender: Tsunade,Shino Hyuuga
Erster Auftritt
Handlung:

Souzou Saisei no Jutsu ist ein S-Rang-Nin-Jutsu, das von Tsunade entwickelt wurde. Es wird gesagt, dass sie wegen dieser Technik nie auf dem Schlachtfeld gestorben ist. Tsunade konzentriert und versiegelt ihr Chakra auf eine Stelle auf ihrer Stirn, die wie ein Diamant aussieht. Wenn sie das Siegel freisetzt, verteilt sich das Chakra und regt die Proteine in ihrem Körper an, die Geschwindigkeit der Zellregeneration deutlich zu erhöhen. Das erlaubt ihr, alle Organe, Muskeln und Gewebe wiederherzustellen. Dieses Jutsu stellt nicht nur die alten Zellen wieder her, sondern lässt auch neue entstehen. Da sich die Zellen nur begrenzt oft neu teilen können, kürzt sich somit die Lebenserwartung des Anwenders. Sie stirbt vielleicht nicht im Kampf, aber an ihrer verkürzten Lebenserwartung.

Eine andere Auswirkung ist, dass sie ihr jugendhaftes Aussehen verliert. Nachdem dieses Jutsu verwendet wurde, verwandelt sich die Haut in ihre ursprüngliche alte Form. Die einzige Möglichkeit, das falsche, jugendliche Aussehen wiederzuerlangen, ist, sich zu schonen und auszuruhen.

Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das rapide Heilen zu einer Verkürzung der eigenen Lebenszeit kommt und somit dem Anwender zu viel Schaden zufügt. Nach hartem Training mit Tsunade konnte Shino Hyuuga diese Technik auch erlernen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki