Fandom

Avatererfindung Wiki

Shuka vs Shizune

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Shuka Nara vs Shizune
Angreifer:
Ort: Kampfarena der Chunin-Prüfung

Gewinner: Shuka
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

In der Chunin-Auswahlprüfung war nun nochmal Shizune dran ihr Können unter Beweis zu stellen und musste gegen Shuka antreten.

KampfBearbeiten

Kap31.png

Shuka denkt nach

Shuka meinte, er hätte seine Meinung geändert, schließlich könne er sich ja nicht so einfach von einem Mädchen besiegen lassen, weshalb er doch kämpfen würde. Shizune wurde wütend und wirft mehrere Kunai auf Shuka. Doch dieser wich alle Kunai aus. Er versteckte sich auf der Schattenseite der Arena hinter einen Baum und betrachtete seine Lage. Shizune dachte ebenfalls nach, da sie wusste, dass Shuka seinen Schatten als Waffe benutzen kann. Plötzlich kann Shizune Shuka nicht sehen, aber noch rechtzeitig seinen Schatten, der auf sie zukam. Sie versuchte so schnell es ging nach hinten auszuweichen, um den Schatten zu entkommen und schaffte dies auch knapp, da Shukas Schatten nicht soweit reichte. Mit ihrem Kunai zog sie einen Strich in den Boden, um sich zu markieren, wie weit sein Schatten reichen kann. "Shizune hat sich seit der Chunin-Auswahlprüfung stark verbessert" , denkt Kakashi.

Kap30.jpg

Shukas Schatten

Shuka musste nun wieder nachdenken und ging deshalb in seine spezielle Pose. Er legte sich eine neue Strategie zusammen. Nach ein paar Minuten war Shuka fertig mit dem Überlegen und war bereit, den Kampf zu beenden. Shizune griff zuerst an und wirft wieder mehrere Kunai. Shuka holte ein Kunai heraus und wehrte alles ab. Er versteckte sich wieder hinter einen Baum un denkt nach. Plötzlich flogen auf einmal zwei Kunai auf Shizune zu. Sie ging in Deckung und wehrte die Kunai ab. Dabei fiel ihr erst spät auf, dass wieder Shukas Schatten auf sie zu kam. Sie blieb aber sitzen, weil sie sich immer noch hinter dem Strich befand, den sie vorhin gezogen hatte und dahinter der Schatten nicht ankam. Doch dieses Mal war der Schatten länger und sie konnte gerade noch im letzten Augenblick ausweichen. Der Schatten konnte jetzt länger werden, da etwas Zeit seit dem letzten Angriff vergangen war und somit auch die Sonne ihre Position verändert hatte. Der Schatten war kurz vor Shizune stehen geblieben und sie wusste, dass sie schnell handeln musste, da sonst der Schatten sie mit Leichtigkeit erreichen kann. Jedoch war sie sich immer noch siegessicher.

Shukagewinnt.png

Shizune ist bewusstlos. Shuka ist der Sieger

Plötzlich konnte Shizune sich auf einmal nicht mehr so bewegen, wie sie es wollte. Der Schatten von Shuka hatte sie doch noch erwischt und zwar von hinten. Der Shuka mit sie ganze Zeit gekämpf hatte war nur ein Schattendoppeltgänger der verpufft. Der echte hatte sich ganze Zeit hinter ein Baum versteckt. Nun wurde Shizune von Shukas Schatten getroffen und kann sich nicht mehr bewegen. Die ganze Arena war gespannt, was als Nächstes passieren würde. Der echte Shuka hält sie nun mit sein Schattenjutsu fest. Der doppeltgänger und Shuka schmeißt ein Kunai mit einer Briefbombe befestigt vor Shizune. Die Briefbombe explodiert und Shizune wird heftig gegen ein Baum geschleudert der mit ihr einkracht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki