Fandom

Avatererfindung Wiki

Shuka Nara

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Shuka.png
Name
Name: Shuka Nara
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 12.Juni
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Blutgruppe: AB

Shinobi
Ninja-ID: 064838
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Meister: Izuro Namikage
Fähigkeit: Nara Hiden
Elemente: Doton
Missionen
S-Rang: 12 A-Rang: 29
B-Rang: 12 C-Rang: 17
D-Rang: 3

AllgemeinesBearbeiten

Shuka Nara ist ein Chunin aus Konohagakure, der aus dem Nara-Clan stammt und dessen Hiden beherrscht. Er wird Team 4 unter dem Meister Izuro Namikage zugeteilt. Man sagt er sei der intelligentiste Chunin in ganz Konohagakure. Trotzdem ist Shuka sehr faul und mag es nicht zu kämpfen.

CharakterBearbeiten

Shuka ist ein ziemlich fauler Mensch, der es nicht mag zu Kämpfen. Besonders gegen Mädchen zu kämpfen mag er nicht. Doch auch durch seine Faulheit hat er eine hohe Intelligenz und kann in Kämpfen gute Strategien entwickeln. Gegenüber seine Freund und sein Dorf ist er loyal.

ErscheinungBearbeiten

Shuka02.jpg

Shuka hat schwarze Haare, die er zu einem hochstehenden Zopf zusammengebunden hat, was ein Markenzeichen des Nara-Clans ist. Er hat braune Augen, mit verhältnismäßig kleinen Pupillen und trägt, seinem Charakter entsprechend, meist einen gelangweilten oder genervten Gesichtsausdruck zur Schau. Ein weiteres wichtiges Merkmal sind seine Ohrringe.Er trägt er normale Ringe, die er von seinem Vater geerbt hat und im zweiten Teil kleine blaue Stecker. Er trägt er ein offenes, waldgrünes T-Shirt, auf dessen Ärmel das Symbol seines Clans eingearbeitet ist und darunter ein weiteres, für Shinobi typisches, Fischnetz-Shirt. Er trägt braune Dreiviertelhosen und blaue Sandalen. Nach seiner Beförderung zum Chunin trägt er über diesem Outfit noch seine Chunin-Weste. Er trägt eine normale Chunin-Weste und ein schwarzes, langarmiges Shirt, mit dazu passender langer Hose und eben solchen Sandalen. Unter seiner Kleidung trägt er eine Fischnetz-Rüstung. Er trägt kein klassisches Stirnband, sondern hat die Metallplatte mit dem Konoha-Zeichen an seinem linken Ärmel angebracht. Eine Shuriken-Tasche trägt Shuka am rechten Oberschenkel, er hat aber zusätzlich noch eine weitere Tasche über seinem Gesäß.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Shukas Schatten.jpg

Als Abkömmling des Nara-Clans baut sein Kampfstil hauptsächlich auf den Nara-Hiden auf, bei denen man seinen Schatten manipuliert und im Kampf einsetzt. Er kann damit seinen Gegner festhalten und zwingen, all seine Bewegungen mitzumachen und auch würgen. Dazu hat Shuka eine extrem hohe Intelligenz, er besitzt einen IQ von über 200 und kann ebenso viele Strategien pro Sekunde im Kopf durchgehen und bewerten. Durch sein Genie ist er in der Lage, Kampfsituationen noch vor dem Gegner zu erkennen, richtig einzuschätzen und die Taktiken und Techniken des Gegners um mehrere Züge vorherzusehen und zu manipulieren. Sein Kampfstil ist deshalb eher zurückhaltend, er analysiert Fähigkeiten und Strategien seiner Feinde, um diese dann gegen sie einzusetzen und sie dann gekonnt mit seinen Fähigkeiten und der ihm zur Verfügung stehenden Ausrüstung, die er oftmals strategisch nutzt, auszuschalten.

ParameterBearbeiten

Shukapar.jpg 27 3,5 3 3 5 3 2,5 3 4

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki