FANDOM

Shizunes's JutsusBearbeiten

Bild Jutsu Erklärung
Shousen Jutsu
Shousen Jutsu Mit dem Shousen Jutsu sind die Iryōnin in der Lage, Verletzungen zu heilen.So der Ninja besser trainiert ist so kein er schwere Verletzungen heilen.
Gokakyou no jutsu
Katon: Goukakyuu no Jutsu Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.
Kesshou- Rokkaku Shuriken
Kristallversteck: Sechseckige Shuriken Kristallversteck: Sechseckige Shuriken erlaubt den Anwender Sechseckige Kristall Shuriken zu erzeugen die mittelgroß werden.
Fukumi hari
Fukumi Hari Bei Fukumi Hari feuert Shizune Nadeln aus ihrem Mund ab. Sie kann mehrere auf einem spucken. Das Gefährliche ist das an den Nadeln tödliches Gift dranne ist.
Shizune Kristalldrache
Shouton: Hashou Kouryuu Bei Shouton: Hashou Kouryuu erstellt Shizune einen riesigen Kristalldrachen.
Shouton suishou rou no jutsu
Shouton: Suishou Rou no Jutsu Man steckt den Gegner in einem Kristall-Gefängnis. Entkommen ist unmöglich.
Kai Kai Bei Kai kann man Gen-Jutus auflösen. Dieses kann man auch bei Partner anwenden wenn sie in einem Gen-Jutsu gefangen sind.
Kawarimi no jutsu Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
DokuKiriB Ninpou: Doku Kiri Bei Ninpou: Doku Kiri ist der Anwender in der Lage einen giftigen Nebel auszupusten der tödlich ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki