Fandom

Avatererfindung Wiki

Shizune vs Samu

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Shizune vs Samu
Angreifer: Samu
Ort: Konoha

Gewinner: Shizune
Gestorben: Samu

Neue Jutsus:
Besonderes:

Kapitel: Kapitel 95 - Konohas ganzer Einsatz

VorgeschichteBearbeiten

Samu bemerkt Shizune und greift sie sofort an.

KampfBearbeiten

ShizunevsSamu2.png

Samus Fuuton-Jutsu

Samu rennt auf Shizune zu und versucht sie mit seinem Schwert zu treffen. Shizune kann den ersten Angriffen ausweichen. Beim nächsten mal musste sie sich mit einem Kunai wehren. Beide schauen sich eine Weile an und machen nichts bis Shizune ihm mit ihr Kunai angreift. "Windversteck: Großer Durchbruch" , sagt Samu und Shizune wird von einer heftigen Druckwelle gegen eine Wand geschleudert. Beide rennen auf sich zu und zeigen ihr Tai-Jutsu Talent.

ShizunevsSamu3.png

Shouton Schutzschild

ShizunevsSamu.jpg

Samus Ende

Samu rennt nochmals auf Shizune zu und springt hoch. Ihr holt sein Schwert raus und will sie treffen, doch Shizune kann den Angriff nochmals mit ihr Kunai abblocken. Sie befördert im mit einem Tritt Weg von sich. Samu sagt: "Ich werde es dir zeigen wie stark ich bin. Blitzversteck: Gewitterregen." und formt Fingerzeichen. Eine große schwarze Wolke erscheint über Shizune wo Blitze erscheinen. Shizune merkt und lässt ein Kristallschild erstellen. Sie ist geschützt und Samu regt sich tierisch auf. Samu rennt voller Wut auf sie zu und will sie umbringen. "Das wars." ,sagt Shizune und Kristallspeere durchbohren Samu. Dieser spuckt Blut und bewegt sich nicht mehr. Da Samu besiegt ist verschwinden die Zombies.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki