Fandom

Avatererfindung Wiki

Shizune vs Ina

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Shizune vs Ina Yamanaka
Angreifer:
Ort: Chunin-Turm

Gewinner: Unendschieden
Gestorben:

Neue Jutsus:

{{{jutsu}}}

Besonderes:

{{{special}}}

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

Jetzt sind Shizune und Ina dran sich im 3. Teil der Chunin-Auswahlprüfung zu beweisen. Viele die, die Beiden kennen fragen sich ob sie überhaupt fähig wären gegen die ehemalige beste Freundin zu kämpfen.

KampfBearbeiten

Shizune und Ina gucken sich erstmal böse an, während sie sich gegenseitig mit "Ina-Schwein" und "Heulsuse-Shizune" beleidigen. Nachdem sie sich voneinander abgestoßen haben, werfen beide mit Shuriken aufeinander, diese prallen aber alle in der Luft gegeneinander.

Danach rennen die Kontrahentinnen wieder aufeinander zu, Ina greift in ihre Tasche und wirft ein paar Shuriken. Shizune überwindet dies aber, indem sie hochspringt und in der Luft Kunais auf Ina herab wirft. Ina weicht diesen ebenfalls mit Leichtigkeit aus, und sie rennen weiter aufeinander zu und holen zum Schlag aus. Beide treffen sich gelichzeitig und werden zurückgeworfen.

Shizune und Ina stürmen aufeinander zu Shizune versucht einen Kick doch Ins weicht aus. Es folgen weitere Schläge und Tritte denen beide ausweichen oder abwehren können. Daraufhin wirft Shizune einige Kunais auf Ina. Diese fängt eins davon um das Nächste abzuwehren. Währenddessen kämpfen beide weiter ohne wirklich einen Treffer zu landen bis Ina es schafft Shizune einen harten Schlag in den Magen zu verpassen. Shizune ist gelähmt und Ino schlegt Shizune mit einem heftigen Schlag weg. "Komm schon Shizune du schaffst es" , ruft Nio. Shizune nimmt es sich zu Herzen und steht wieder auf. Beide Kontrahentinnen versuchen sich ständig zu treffen. Beide werden langsam müde. "Ich werd diesen Kampf nicht verlieren" , ruft Shizune. Sie formt Fingerzeichen. "Katon: Goukakyuu no Jutsu" eine riesege Feuerkugel bläst Shizune auf Ina. Alle sind beeindruckt und Shisame fragt seit wann Shizune das Jutsu beherscht. Kakashi sagt er hätte es ihr beigebracht. "Das kannst du vergessen" , sagt Ina und formt Fingerzeichen. "Doton: Doryuu Heki" und eine große Erdmauer ensteht. Die Mauer kann die Feuerkugel aushalten. Ina springt auf die Mauer hinauf. Shizune holt sich ein Kunai aus der Tasche und wickelt eine Briefbombe darum was Ina nicht bemerkt. Shizune wirft das Kunai und bleibt an der Wand stecken. "Nicht mehr treffen kannst du" , sagt Ina und Shizune lächelt. Die Briefbombe explodiert und die Mauer wird zerstört. Ina wird gegen die Wand geschleudert. Beide sind danach ziemlich erschöpft und haben kaum noch Chakra übrig. Doch wollen sie es jetzt mit einem Schlag beenden und stürmen abermals aufeinander zu. Bei ihrem letzten Angriff schlagen sich beide K.O. wobei ihr Stirnband runter fällt. Sie versuchen noch einmal aufzustehen schaffen dies aber nicht mehr und bleiben beide liegen. Damit geht ihr Kampf unentschieden aus, denn durch das Doppel-K.O. hat keiner der beiden das Recht erworben, an der Finalrunde teilzunehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki