FANDOM

Shikamaru's JutsusBearbeiten

Bild Jutsu Erklärung
Kai Kai Bei Kai kann man Gen-Jutus auflösen. Dieses kann man auch bei Partner anwenden wenn sie in einem Gen-Jutsu gefangen sind.
Kawarimi no jutsu Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Gokakyou no jutsu
Katon: Goukakyuu no Jutsu Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.
Hosenka
Katon: Housenka no Jutsu Bei Katon: Housenka no Jutsu feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.
Chidori
Chidori Bei Chidori muss man viel Raiton-Chakra in seiner Hand sammeln. Diese Technik wurde von Kakashi entwickelt.
Susano
Susano'o Bei Susanoo wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft.
Senei ta jashu
Senei Ta Jashu Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinem Arm mehrere Schlangen herauskommen, die den Gegner angreifen.
Sharingan
Genjutsu: Sharingan Genjutsu: Sharingan erlaubt dem Anwender, sein Opfer in ein Genjutsu einzuschließen.
Nagashi
Chidori Nagashi Chidori Nagashi ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.
Kirin
Kirin Bei Kirin kontrolliert der Anwender mit seinem Chakra einen Blitz, der die Gestalt eines Monsters annimmt, und lenkt diesen auf den Gegner. Dieses Jutsu gehört zu einer der stärksten Raiton-Jutsus
Mokutonhijutsu
Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan erlaubt dem Anwender eine Reihe von Bäumen entstehen zu lassen und mit diesen die Umgebung zu verändern.
Tsukuyomi
Tsukuyomi Mit Tsukuyomi wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.
Kuchiyose no jutsu Kuchiyose no Jutsu Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig.
Amaterasu Amaterasu Mit Amaterasu erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.
Entonjutsu1 Enton: Faust der schwarzen Flamme Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Enton-Chakra in seiner Hand. Darauf erwacht eine schwarze Flamme.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki