Fandom

Avatererfindung Wiki

Shisames Jutsus

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Shikamaru's JutsusBearbeiten

Bild Jutsu Erklärung
Kai.jpg Kai Bei Kai kann man Gen-Jutus auflösen. Dieses kann man auch bei Partner anwenden wenn sie in einem Gen-Jutsu gefangen sind.
Kawarimi no jutsu.png Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Gokakyou no jutsu.png
Katon: Goukakyuu no Jutsu Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.
Hosenka.PNG
Katon: Housenka no Jutsu Bei Katon: Housenka no Jutsu feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.
Chidori.png
Chidori Bei Chidori muss man viel Raiton-Chakra in seiner Hand sammeln. Diese Technik wurde von Kakashi entwickelt.
Susano.png
Susano'o Bei Susanoo wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft.
Senei ta jashu.png
Senei Ta Jashu Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinem Arm mehrere Schlangen herauskommen, die den Gegner angreifen.
Sharingan.jpg
Genjutsu: Sharingan Genjutsu: Sharingan erlaubt dem Anwender, sein Opfer in ein Genjutsu einzuschließen.
Nagashi.jpg
Chidori Nagashi Chidori Nagashi ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.
Kirin.png
Kirin Bei Kirin kontrolliert der Anwender mit seinem Chakra einen Blitz, der die Gestalt eines Monsters annimmt, und lenkt diesen auf den Gegner. Dieses Jutsu gehört zu einer der stärksten Raiton-Jutsus
Mokutonhijutsu.png
Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan erlaubt dem Anwender eine Reihe von Bäumen entstehen zu lassen und mit diesen die Umgebung zu verändern.
Tsukuyomi.jpg
Tsukuyomi Mit Tsukuyomi wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.
Kuchiyose no jutsu.png Kuchiyose no Jutsu Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig.
Amaterasu.png Amaterasu Mit Amaterasu erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.
Entonjutsu1.jpg Enton: Faust der schwarzen Flamme Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Enton-Chakra in seiner Hand. Darauf erwacht eine schwarze Flamme.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki