Fandom

Avatererfindung Wiki

Shisame Uchiha

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Kurenai yuuhi.png
Name
Name: Shisame Uchiha
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 5. Januar
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.67
Gewicht: 44.3
Blutgruppe: 0

Shinobi
Ninja-Rang: Nukenin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Meister: Orachamaru
Kakashi Hatake
Fähigkeit: Sharingan
Elemente: Katon, Raiton, Mokuton
Waffen: Schwert
Missionen
S-Rang: 21 A-Rang: 24
B-Rang: 19 C-Rang: 14
D-Rang: 8

AllgemeinesBearbeiten

Shisame Uchiha ist das letzte Mitglied des berühmten Uchiha-Clans. Sie war Jahrgangsbeste der Ninja-Akademie und war schon immer eine Musterschülerin. Sie wurde als Nuke-Nin eingestuft weil sie ihr Dorf Konoha verraten und sich Orachamaru angeschlossen hat. Zudem war sie mal gemeinsam mit Nio Uzumaki und Shino Hyuuga in Team 7, das von Kakashi Hatake, einem Jonin, angeführt wurde.

ErscheinungBearbeiten

Kurenai023.jpg

Shisame ist ein junges Mädchen, was sie auch in ihren Outfits zeigt. In der Regel trägt sie normale Shinobisandalen in schwarz und eine Art kurzes Kleid, das aus dicken Bandagen mit schwarzen Ornamenten in der Mitte besteht, die Rosenranken symbolisieren sollen. Darunter trägt sie lediglich weiße Bandagen und das typische aus Feinwäsche bestehende Unterteil eines Shinobi. Ihren linken Arm verhüllt sie mit einem langen roten Ärmel, während ihr rechter unbedeckt ist. Sie trägt Bandagen an beiden Händen und Unterarmen.

CharakterBearbeiten

Shisame gibt sich anfangs meistens kühl, distanziert und unnahbar. Sie ist ein typischer Einzelgänger, die sehr verschlossen ist und nicht viel von sich preisgibt. Dinge wie Freundschaft und Liebe scheint sie als nicht notwendig anzusehen. Ein Team mit Shino und Nio zu bilden, hält sie für überflüssig, da sie meint, alleine viel besser zurecht zu kommen, weswegen sie die beiden zunächst als "Klotz am Bein" betitelt. Shisame zeigt das sie ein undurchschaubarer Mensch ist. Zunächst hat sie keine menschlichen Emotionen wie Freundschaft, Liebe oder Vertrauen zu verstehen scheint.

Ausbildung zum Shinobi Bearbeiten

Shisame war immer eine hervorragende Kunoichi, die immer gute Noten erhielt und Jahrgangsbeste war. Es mangelte an Teamgeist, da sie ein totaler Einzelgänger war und immer lieber allein war. Schon als Genin hatte Shisame Jutsus drauf die noch nicht mal Jonin beherrchten. Shisame wurde zusammen mit Nio und Shino von Kakashi Hatake ausgebildet. Später wurde Shisame privat von Kakashi trainiert, der ihr das Chidori beibrachte und ihre Schnelligkeit trainierte.

Ausbildung durch Orachamaru Bearbeiten

Nachdem Shisame Konohagakure verlassen hatte, da sie in diesem Dorf nicht stärker würde hat sie sich Orachamaru angeschlossen, um sich von ihm ausbilden zu lassen. Dieser trainierte sie recht oft. Was genau Orachamaru ihr beibrachte, und wie er sie trainierte, ist allerdings nicht bekannt. Orachamaru brachte im Jutsus bei mit dem sie Schlangen-Arme erhielt. Shisame entwickelte in seiner Zeit bei Orachamaru einige Variationen ihres Chidori..

Techniken und besondere FāhigkeitenBearbeiten

Siehe hier: Shisames Jutsus

Mokutonhijutsu.png

Shisames Mokuton Jutsu

Fest steht jedoch, dass sie eine Meisterin der Gen-Jutsus ist und innerhalb des Dorfes als eine der stärksten Shinobi auf diesem Gebiet gilt. Ihre Fähigkeiten wurden sogar mit denen von den besten Gen-Jutsu Kämpfer  verglichen. Shisame Tai-Jutsu Fähigkeiten sind gut. Sie kann sehr gut mit Shuriken umgehen und hat es im Training geschafft neun Ziele gleichzeitig perfekt zutreffen, wobei mehrere im einem blinden Fleck versteckt waren. Sie hat gute Reflexe und ihre Geschwindigkeit ist bemerkenswert,Sie kann so schnell Fingerzeichen schließen, dass jemand mit normalen Augen diese nicht sehen kann. Außerdem besitzt die das Element Mokuton da Orachamaru Shisame die DNS des ersten Hokage eingepflanzt hat, besitzt diese auch dessen Kekkei Genkai, das Mokuton-Element.
Im Kampf setzt sie nicht so oft das Mokuton-, und die anderen Elemente-Nin-Jutsu ein und bleibt dabei nach Möglichkeit auf Distanz. Wenn es die Situation jedoch erfordert, geht sie auch in den Nahkampf über und setzt Tai-Jutsu gegen ihre Gegner ein.

Sharingan\Mangekyou SharinganBearbeiten

Sharingan.jpg

Shisames Sharingan

Narutokakashivsdeidara3.png

Shisames Mangekyou Sharingan

Mit 7 Jahren erweckte Shisame ihr Sharingan und später sogar das Mangekyou Sharingan. Mit dem Kekkei Genkai ihres Clans kann sie das Chakra und ihres Fluß sehen und die Bewegungen des Gegners durchschauen und schnell darauf reagieren, wenn ihr Körper dazu in der Lage ist. Mit ihrem Sharingan kann sie auch Bewegungen nachahmen. Sie kann mit ihr Sharingan gegen andere Sharingan-Nutzer ankommen. Durch ihr Kekkei Genkai ist sie ebenfalls in der Lage ihr Gegner zu durchschauen und dessen Jutsus zu analysieren. Auch beherrscht Shisame mehrere Gen-Jutsus, die sie mit ihrem Sharingan anwenden kann, um ihrem Gegner Informationen zu entlocken, ihn zu lähmen oder ihm einfach nur Angst haben zu lassen. Sie kann Amaterasu hervorrufen und es auch wieder löschen. Shisame beherrscht sogar das Element Enton, mit dem sie die Flammen von Amatersu kontrollieren kann. Shisame beherrscht außerdem, Tsukuyomi. Sie kann auch das Susano'o beschwören ,damit ist sie eine undurchdringlich Verteidigung.

Gen-JutsuBearbeiten

Mateki mugen onsa.png

Shisames Gen-Jutsu

Sie ist eine Meisterin in Gen-Jutsu und kann ihre Gegner in ein Gen-Jutsu fangen, wenn er ihr bloß in die Augen sieht oder wenn sie mit einem Finger auf ihr zeigt. Da ihr somit niemand in die Augen sehen darf, ist es extrem schwer, gegen sie zu kämpfen. Wer einmal in einem Gen-Jutsu von Shisame gefangen ist, kommt ohne fremde Hilfe nicht mehr aus diesem heraus und Shisame kann mit ihren Gegner anstellen was sie will. In den meisten Gen-Jutsus löst sich Shisame in mehrere Krähen auf. Shisame beherrscht die stärksten Gen-Jutsu. Sie kann auch starke Gen-Jutsu mit ihr Jutsu Kai abwehren.

ParameterBearbeiten

Shisamepar.png 32,5 5 3,5 5 4 3 4 4 4

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki