Fandom

Avatererfindung Wiki

Shikamaru vs Shisame

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Shikamaru vs Shisame
Angreifer:
Ort: Kampfarena der Chunin-Prüfung

Gewinner: unterbrochen
Gestorben: /

Neue Jutsus:
Besonderes:

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

Shikamaru muss gegen Shisame bei den Chunin-Auswahlprüfungen antreten.

KampfBearbeiten

Sharingan.jpg

Shisame aktiviert ihr Sharingan.

Der Kampf hat begonnen und Shikamaru holt sein Kunai heraus. Er greift Shisame sofort an, doch die kann die ersten Male ausweichen, bis Shikamaru ihr mehrere Kratzer im Gesicht zufügt. Shisame ist verärgert und erstaunt. Shisame holt sich genauso ein Kunai heraus. Jeder will schneller und treffsicherer als der Andere sein. Shisame erschafft zwei Doppelgänger, die Shikamaru sofort angreifen. Shikamaru erledigt die Doppelgänger mit einem Schlag.

Mateki mugen onsa.png

Shikamaru in Shisames Gen-Jutsu.

Shisame aktiviert ihr Sharingan und sperrt Shikamaru in ein Gen-Jutsu. Er findet sich über einem Lavasee wieder wo Planzen im Fesseln und würgen. "Ich hab gerlernt wie man ein Gen-Jutsu beendet. Bei Chana war es leicht doch das ist hier ein Sharingan: Gen-Jutsu was viel stärker ist als alle anderen Gen-Jutsus. Shikamaru opfert ein bischen Chakra und lässt es aufeinmal frei. Das Gen-Jutsu ist zerstört. Shisame formt Fingerzeichen und setzt das Chidori ein. Die Ganze Arena ist vom Kampf mitgerissen. Shisame rennt auf Shikamaru zu aber dieser springt hoch und weicht damit aus. "Jetzt bin ich dran" , sagt Shikamaru und wirft ein Shuriken. Dabei formt er Fingerzeichen und sagt:"Shuriken Kage Bunshin no Jutsu". Hunderte Replikationen des Shuriken entstehen die auf Shisame zufliegen. Diese springt hinter einem großem Felsen der alle Shuriken abwehrt.

Kap38.PNG

Shikamarus Suiton-Jutsu

Beide wollen es beenden und formen Fingerzeichen. "Suiton: Mizurappa" , sagt Shikamaru und ein Schneller und starker Wasserstrahl kommt auf Shisame zu. "Katon: Goukakyuu no Jutsu" und Shisame bläst eine Feuerkugel auf Shikamaru. Beide Attacken kommen aufeinander und es entsteht eine große Explosion. Als der Rauch sich verzieht stehen beide noch aber ziemlich verletzt. Idako bricht den Kampf ab da es scheint Konoha wird angegriffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki