Fandom

Avatererfindung Wiki

Shikamaru vs Hikaru

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Shikamaru vs Hikaru
Angreifer:
Ort: In der Nähe von Uzushiogakure

Gewinner: Shikamaru
Gestorben: Hikaru

Neue Jutsus:

{{{jutsu}}}

Besonderes:

{{{special}}}

Kapitel:

KampfBearbeiten

Hikaku.jpg

Hikarus Puppe

Hikaru lässt seine Puppe sofort Shikamaru angreifen. Dieser weicht aus und nimmt sich ein Kunai in die Hand. Shikamaru rennt auf Hikaru und seine Puppe zu. Hikaru lenkt seine Chakrafäden schnell und seine Puppe hat den Mund weit öffnen hat. Das aber auch nicht ohne Grund da gleich mehrere Giftnadeln raus geschossen kamen. Shikamaru wich diesen einfach aus. Die Giftnadeln schienen kein Ende zu nehmen doch keine traf. Die Nadeln die Shikamaru zu nahe kamen wehrte er mit dem Kunai ab. Nach einiger Zeit ging anscheinend die Munition aus und es bewegte sich keiner, wartend auf den nächsten Schritt des anderen. Hikaru hatte so langsam genug und schoß eine Rakete ab. Aus dieser kamen mehrere Patronen aus denen wiederum noch einmal mehrere Giftnadeln hervor kamen. Diese schossen jetzt in alle Richtungen. Doch zu Verwunderung von Hikaru wichen Shikamaru wieder sämtlichen Nadeln aus. Shikamaru wirft sein Kunai auf den Schwanz von Hikaru und stürmt dabei auf diesen zu. Dieser denkt Shikamaru würde ihn unterschätzen und greift mit seinen Schwanz an. Doch kurz vor ihr kann er ihn nicht mehr bewegen. Da Shikamaru wo er das Kunai geschmissen hat ein Faden dran gemacht. Hikaru ist verwundert. Shikamaru setzt seine übermenschlichen Kräfte ein und schlägt auf die Puppe von Hikaru. Von der Puppe bleibt nicht viel übrig. Hikaru ist sprachlos wie stark Shikamaru ist und weiß nicht was er machen soll. Shikamaru sagt: "Das wars für dich." und schlägt im in der Magen mit seinen Kräften. Hikaru spuckt Blut und Shikamaru haut im auf den Boden. Der Boden wird heftig zerstört und Hikaru ist nicht mehr am Leben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki