Fandom

Avatererfindung Wiki

Shikamaru vs Finn

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Shikamaru vs Finn
Ort: Chunin-Turm

Gewinner: Shikamaru
Gestorben: /

VorgeschichteBearbeiten

Die zweite Runde beginnt und Shikamaru muss gegen Finn antreten.

KampfBearbeiten

Nagashi.jpg

Blitzwand

ShikamaruvsFinn.png

Finn wirft einige Kunai, denen Shikamaru kurzerhand ausweicht. Dann greift Finn ihn direkt an. Shikamaru kann ihm einige Male ausweichen doch er wird dann getroffen. "Ist das alles was du drauf hast?", sagt Finn und spottet über Shikamaru, "Ich zeigt dir jetzt mal was." "Finn hat ein großen Fehler gemacht man soll nie Shikamaru ausspotten", sagt Nio und kriegt Angst. Finn zügt sein Schwert und er leitet Raiton-Chakra in seine Waffe. Shikamaru nimmt einen Kunai in die Hand und wehrt einen Schlag nach dem anderen ab. Finn schlägt im das Kunai aus der Hand und setzt ein Raiton-Jutsu ein. Dies erlaubt ihm eine Art Schutz um sich herum zu errichten mit Raiton-Chakra. Shikamaru wird zurückgeschleudert und paralysiert. "Sein Nervensystem scheint angegriffen zu sein. Es ist vorbei" , sagt Tsunade. Idako will den Kampf abbrechen, doch Shikamaru steht wieder auf. "Ich werde hier nicht verlieren, niemals", sagt Shikamaru zu Finn als er aufsteht. Shikamaru zückt, er hat kaum noch Kraft dafür umso große Schmerzen. Er stürmt auf Finn zu und schlägt ihm sein Schwert aus der Hand. Dann greift Shikamaru mehrmals mit Schhlägen und Tritten an.

Shikamaru vs Finn02.PNG

Letzter Angriff Suiton: Mizurappa

Shikamaru rennt dann wieder auf Finn zu und setzt Bunshin no Jutsu ein um einige Kopien von sich zu erschaffen. Finn weiß dass nur ein Shikamaru echt ist und will versuchen heraus zu finden welcher. Shikamaru nutzt sein Chakra um noch schneller zu laufen und schlägt Finn mit einem schnellen Hieb weg. Die Doppelgänger verpuffen währenddessen. "Eine hervorragende Chakrakontolle" , denkt Tsunade überrascht. Finn ist mit sein Kräften am Ende und will grad wieder aufstehen. "Suiton:Mizurappa" ruft Shikamaru. Finn wird erfasst und gegen eine Wand geschleudert. "Da staunst du" ,sagt Shikamaru selbstbewusst. Der Kampf ist vorbei und Shikamaru geht als Sieger hervor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki