Fandom

Avatererfindung Wiki

Shikamaru vs Chana

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Shikamaru vs Chana
Ort: Kampfarena der Chunin-Prüfung

Gewinner: Shikamaru
Gestorben: /

VorgeschichteBearbeiten

Shikamaru muss gegen Chana bei den Chunin-Auswahlprüfungen antreten.

KampfBearbeiten

Shikamaru vs Chana01.jpg

Schlangen Gen-Jutsu

Shikamaru eröffnet den Kampf mit einigen Shuriken die er auf Chana wirft doch diese wehrt die Shuriken mit einem Kunai ab. Chana greift nun mit ihr Kunai an auch Shikamaru holt ein Kunai raus und ein Kampf der Klingen beginnt. Beide springen nun von sich weg. Shikamaru und Chana werfen ihre Kunai gleichzeitig. Chana versucht nun Shikamaru einen direkten Schlag zu verpassen doch Shikamaru kann ausweichen. Chana holt ihre Peitsche raus und Shikamaru geht ihn seine Angriffpostion ein. Chana rennt auf im zu und versucht im zu treffen doch Shikamaru kann alles Geschickt ausweichen. Plötzlich kann Chana Shikamarus Bein umwickeln. Sie schleudert Shikamaru ständig rum. Chana zieht und Shikamaru knallt gegm ein Baum. Shikamaru nimmt sich ein Kunai in die Hand was Chana nicht sieht. Diese zieht an der Peitsche und Shikamaru scheidet die Peitsche durch. Chana fällt hin und Shikamaru ist befreit. Chana kann ihre Peitsche nun nicht mehr benutzen und rennt auf Shikamaru zu. "Suiton: Mizurappa" , sagt Shikamaru und Chana wird erfasst und gegen die Wand geschleudert. "Das wirst du bereuen" , sagt Shikamaru und formt Fingerzeichen. Shikamaru merkt das er in einem Gen-Jutsu gefangen. Er findet sich in einer dunken Welt wieder und mehrere Peitschen werden zu Schlangen und würgen Shikamaru.

Shikamaru vs Chana02.jpg

Chana ist besiegt

Shikamaru Psyche ist völlig am Ende, doch er formt noch ein paar Fingerzeichen. Diese bewirken jedoch nichts und Chana quält ihm weiter. Shikamaru erinnert sich daran Kakashi versprechen zu haben den Kampf zu gewinnen und sein Kampfgeist wird erst jetzt richtig erweckt. Die Schlangen verschwinden und Chana fragt was grad passiert. "Ich bin nicht der Beste im Gen-Jutsu aber dafür habe ich eine super Chakrakontrolle und das werd ich dir jetzt zeigen" , sagt Shikamaru und formt Fingerzeichen. Shikamaru lässt ein bischen Chakra frei und entfesselt das in einem Schlag. Die Illusionstechnik ist zerstört und Chana wird von der Chakrawelle weggeschleudert. "Jetzt beenden wir es" , sagt Shikamaru und rennt auf Chana zu. Er spaltet seine Faust und speichert seine ganze Kraft darin und verpasst Chana einen sehr heftigen Schlag. Chana schlägt mit Schnelligkeit und Kraft in den Boden ein. Sie ist schwer verletzt und bewusstlos. Shikamaru wird zum Sieger ernannt. "Erstmal bei den Vorrunden und denn hier. Ich hab noch nie jemand gesehen der sein Chakra so gut unter Kontrolle hatte in diesen jungen Jahren" , sagt Tsunade.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki