Fandom

Avatererfindung Wiki

Satu

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Satu02.jpg
Name
Name: Satu
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 27. Mei
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe: B

Familie:
Erster Auftritt
Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Nunchakus
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

AllgemeinesBearbeiten

Satu hat ein Rang eines Chunin und kommt aus dem Dorf Konohagakure. Dazu in er ein Mitglied des Team 9. Er ist ein Shinobi, der keine Nin- oder Gen-Jutsus beherrscht, da er keine Begabung für solche Jutsus besitzt. Er selbst hat sich daher auf Tai-Jutsus spezialisiert und ist nach hartem und langem Training zu einem Tai-Jutsu-Genie geworden.

ErscheinungBearbeiten

Satu.png

Satu hat hell blonde Haare und schwarze Augen. Er trägt einen grünen Kampfanzug. Darüber trägt er seit seinem Aufstieg in den Chunin-Rang eine Chunin-Weste. Sein Stirnband trägt er um die Hüfte wie einen Gürtel. Seine Shuriken-Tasche trägt Satu am rechten Oberschenkel, zusätzlich hat er noch eine Tasche über seinem Gesäß.

CharakterBearbeiten

Satu ist ein sehr leidenschaftlich und gutherzig. Er sagt selbst in ihm brennt das Feuer der Jugend. Um sein Ziel zu erreichen, ist er immer bereit, mehr zu trainieren als andere und ist in dieser Hinsicht sehr hartnäckig. Er trainiert sehr hart, um der stärkste Tai-Jutsu Kämpfer zu werden.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

OmoteRenge.jpg

Omote Renge

Satu hat keinerlei Talent für Nin- oder Gen-Jutsus, nur Tai-Jutsu. Er beherrscht nur ein einziges Nin-Jutsu. Aber durch sein großes Durchhaltevermögen und seinen starken Willen ist er zu einem der besten Tai-Jutsu-Spezialisten der Welt geworden. Er ist überdurchschnittlich schnell und auch überdurchschnittlich stark, was durch sein sehr hartes Training kommt. Er ist in der Lage, nur durch pure Willenskraft fünf der acht Chakra-Tore, die sich im Körper befinden, zu öffnen. Dazu besitzt er auch Nunchakus mit dem er meisterhaft umgehen kann.

TechnikenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki