Fandom

Avatererfindung Wiki

Samuri

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Feu.gif
Samuri.png
Name
Name: Samuri
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 25
Geburtstag: 27. April
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.73
Gewicht: 68.4
Blutgruppe: AB

Familie:
Shinobi\Medizin-Ninja
Ninja-ID: 023563
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler: Shizune
Fähigkeit:
Elemente: Shouton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: / A-Rang: /
B-Rang: / C-Rang: /
D-Rang: /

AllgemeinesBearbeiten

Samuri ist ein Jonin aus Konohagakure. Sie beherrscht ein seltenes Kekkei Genkai das Shouton. Sie war die Meisterin von Shizune in diesem Bereich. Da Shizune das Shouton auch kann aber nicht damit klar kamm bringt Samuri ihr paar Techniken und wie sie damit klar kommt.

ErscheinungBearbeiten

Guren hat bläuliches Haar und dunkle Augen. Sie hat helle Haut und trägt immer Lippenstift, sowie braune Handschuhe. Sie trägt einen grünen Anzug mit einem kurzen rechten und einem langen linken Ärmel. Darunter trägt sie einen roten Rollkragenpullover mit einem weißen Fellkragen. Darunter trägt sie eine recht kurze Hose und hohe Stiefel, die bis weit über ihre Knie gehen.

CharakterBearbeiten

Samuri ist eine liebesvolle und nette Peron die sich ständig um Personen kümmert. Sie ist aber im Kampf sehr ernst und mit einen Plan immer da.

Ausbildung von ShizuneBearbeiten

Samuri und Shizune sind die einzigen Personen im ganz Feuereich die das Kekkei Genkai Shouton besitzen. Samuri sieht das Shizune nicht weiß wie man das Shouton richtig anwendet. Darum gibt sie Shizune mehrere Stunden privat Unterricht. Durch ihr wurde Shizune eine Meisterin im Shouton und beherrscht nun viele Jutsus die auf Shouton basieren.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Das besondere an ihren Jutsus ist, dass diese auf dem Kekkei Genkai Shouton, dem Kristallversteck, basieren. Dies ermöglicht ihr, die komplette Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen, da sie aus allem, was sich um sie herum befindet, Kristalle formen kann. Samuri schafft es sogar, die Nin-Jutsus der Feinde in ihre eigenen umzuwandeln.

Da durch diese besondere Fähigkeit die Körperflüssigkeiten des Gegners kristallisiert werden, bleibt, nachdem der Kristall zerspringt, nichts von dem besiegten Körper übrig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki