FANDOM

Bild Jutsu Erklärung
Kuchiyose no jutsu Kuchiyose no Jutsu Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig.
Kawarimi no jutsu Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Hyouton02 Hyourou no Jutsu Der Gegner wird hierbei von Eistürmen verfolgt und bei Berührung in ein Eisgefängnis eingesperrt.
Hyouton Godou Hyouton: Godou Der Anwender lässt ein riesigen Eisgolem entstehen der, denn Gegner angreift.
Eisfäuste Hyouton: Mouku Hiij Der Anwender schlägt auf den Boden und riesige Hyouton-Arme entstehen.
Hissatsu Hyousou Hissatsu Hyousou Bei Hissatsu Hyousou kommen aus den Boden spitze Eisspeere raus die dich erstechen.
Eissenbon Hyouton: Senbon Hyouton Senbon werden erstellt und auf dem Gegner geworfen.
Eistiger Hyouton: Nadare no Jutsu Nach dem formen der Fingerzeichen kommt aus ihrer Hand ein großer Eistiger. Dieser greift den Gegner derekt an.
Eisspeerregen Hyouton: 1000 Hissatsu Der Anwender lässt aus seinem Hand 1000 Eisspeere auf den Gegner zukommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki