Fandom

Avatererfindung Wiki

Sami Teruma

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eau.gif
Sami.png
Name
Name: Sami Teruma
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 40
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Kirigakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-Rang: Kage
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: besitzt die Kanchi-Fähigkeit
Elemente: Suiton, Hyouton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

AllgemeinBearbeiten

Sami Teruma ist der aktuelle Godaime Darukage von Kirigakure. Sie besitzt die Kanchi-Fähigkeit und außerdem das Kekkei Genkai Hyouton.

ErscheinungBearbeiten

Sami ist eine junge Frau und schlanke Frau. Sie hat kurze Blonde Harre die fast den Hals erreichen. Sie trägt ein helles graues T-Shirt und darunter ein Netzshirt. Darunter hat sie ein dunkles grauen Rock an.

CharakterBearbeiten

Sami ist eher ruhig und spricht nicht viel. Eigentlich nur wenn es nötig ist. Wenn es um ihr Dorf geht würde sie es mit ihrem Leben beschützen. Über ihr richtigen Charakter ist fast nichts bekannt, doch die Dorfbewohner scheinen sie sehr zu respektieren.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Siehe hier: Sami Terumas Jutsus

Hyouton02.jpg

Sami ist der amtierende Darukage und gehört als eine der Kage zu den wahrscheinlich mächtigsten Shinobi in der Shinobi-Welt. Sie hat ein überdurchschnittliches Chakra-Level, da sie mehrere Jutsus auf höchsten Niveau hintereinander anwenden kann. Sie scheint auch eine gewisse Kampferfahrung zuhaben und besitzt analytische Fähigkeiten. Sami beherrscht das Kekkei Genkai Hyouton. Es soll heißen das sie mit ihr Kekkei Genkai ein ganzes Dorf eingefroren hat. Sie ist recht intelligent und kann schnell Fingerzeichen schließen. Dazu besitzt sie die Kanchi-Fähigkeit und kann anderes Chakra spüren. Außerdem beherrscht sie auch das Element Suiton und kann mächtige Suiton-Jutsus anwenden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki