Fandom

Avatererfindung Wiki

Panamaru vs Shisame

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Panamaru vs Shisame
Angreifer:
Ort: Chunin-Turm

Gewinner: Shisame
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

Durch einen Bildschirm wurde bekannt gegeben, wer gegeneinander kämpft. Der Zufallsgenerator entschied für die erste Runde Panamaru gegen Shisame.

KampfBearbeiten

Als der Kampf beginnt wirft Panamaru sofort einige Shuriken auf Shisame. Diese kann sie aber locker mit einem gezückten Kunai abwehren. Panamaru kreist Shisame ein und wirft ständig mehr Shuriken und Kunais. Als Shisame in mit einem Kunai trifft stellt sich es heraus das es ein Schattendoppeltgänger war. Shisame ist geschockt und Panamaru erscheint und nimmt Shisame in den Klammergriff. Er benutzt seine Technik mit dem er Chakra aussaugen kann und saugt der ahnungslosen Shisame seine Kraft und sein Chakra aus. Danach kann sie sich mit einem Schlag in Panamarus Magen aus dessen Klammergriff lösen und zurückweichen.Er greift jedoch sofort wieder mit derselben Technik an und erwischt Shisame, die sich gerade aufrichten will, an der Stirn. Erneut geht sie zu Boden und Panamaru saugt ihr genüßlich fast all ihr Chakra aus. Erst im letzten Augenblick, als sie kaum noch Kraft und Chakra übrig hat, schafft sie es Panamaru mit einem Tritt von sich wegzubefördern. "Ich werd nicht aufgeben" , sagt Shisame. Sie rennt zu ihm hin und kann mehrere Treffer landen. Sie sammelt ihre ganze Energie in ihre Faust und schlägt zu. Panamaru wird gegen die Wand geschleudert und kann nicht mehr weiterkämpfen. Somit hat Shisame gewonnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki