Fandom

Avatererfindung Wiki

Orachamaru

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Orochimaru1.jpg
Name
Name: Orachamaru
In Kanji: 大蛇丸
Allgemein
Alter: 54
Geburtstag: 20. Oktober
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.79
Blutgruppe: A

Shinobi
Ninja-Rang: Nukenin, Sannin
Genin: mit 6 Jahren
Schüler: Shisame Uchiha
Elemente: Doton, Fuuton, Katon
Missionen
S-Rang: 109 A-Rang: 297
B-Rang: 421 C-Rang: 345
D-Rang: 16

AllgemeinesBearbeiten

Orachamaru ist ein abtrünniger Shinobi aus Konohagakure. Warum er sein Dorf verließ und zum Nuke-Nin erklärt wurde ist bislang unbekannt. Er töte die drei Konoha-Nin die an der Chunin-Auswahlprüfung teilnahmen. Im Wald traf er auf das Team mit Shisame Uchiha, Shino Hyuuga und Nio Uzumaki, dabei kam es zum Kampf.

CharakterBearbeiten

Orachamaru ist eine Person die stets ruhig bleibt. Jedoch hat er eine stark böse Ader, die er nicht zurückhalten kann. Er ist ein unberechenbares Genie und plant jeden seiner nächsten Schritte voraus. Er wird in Konoha als "Monster" angesehen und ist im ganzen Dorf verhasst.

ErscheinungBearbeiten

Orochimaru.jpg

Orachamaru hat ein normales Stirnband an. Seine Haut ist unnatürlich blass, ähnlich der einer Schlange. Unter und über seinen Augen, ziehen sich lange lilane Striche, die natürlich scheinen. Er trägt eine graue, untypische Shinobi-Weste an mit einem schwarzen Hemd darunter. Seine Hosen sind ebenfalls schwarz.

LebenBearbeiten

Während der Chunin-AuswahlprüfungBearbeiten

Während der Chunin-Auswahlprüfungen verfolgte er einen teuflischen Plan, die Macht in Konoha zu übernehmen.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Senei ta jashu.png
Schlange.png

Orachamaru ist einer der stärksten bekannten Ninjas aus Konoha auch der gesamten Ninjawelt. Er ist als Sannin bekannt und gehört zu den meistgefürchtetesten S-Rang Verbrechern, sein Name ist in jedem Land bekannt. Er ist dem Level eines durchschnittlichen Jonin um Längen vorraus. Durch die Zahlreichen Experimente an seinem Körper, hat er auch eine gewisse Kraft und schnelligkeit und kann sich auch wie eine Schlange fortbewegen und ausweichen. Er hat sogar seinen Körper so umoperiert, dass er seine Körperteile wie eine Schlange sehr verlängern kann. Er kann auch sein Katana, welches sich in seinem Magen befindet, aus dem Mund holen um so den Gegner zu erstechen, was für einen Überraschungsmoment sorgt. Außerdem kann er sich durch ein Jutsu, wie eine Schlange häuten. Insbesondere in Nin-Jutsu ist der Schlangenmensch sehr versiert. Er liebt es Nin-Jutsu zu erforschen und neue zu lernen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki