Fandom

Avatererfindung Wiki

Nios Jutsus

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nio's JutsusBearbeiten

Bild Jutsu Erklärung
Rasengan.png
Rasengan Rasengan ist eine Technik, bei welcher der Anwender über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra erzeugt und damit den Gegner angreift, der, wenn er davon getroffen wird, sich mehrmals dreht und dabei nach hinten geschleudert wird.
Rasenshuriken.png
Fuuton: Rasen Shuriken Bei Fuuton: Rasen Shuriken erschafft der Anwender ein shurikenförmiges Gebilde aus Windchakra, das den Gegner bei Aufschlag zerfetzt.
KatonRyuuenHouka.png
Katon: Ryuuen Houka no Jutsu Bei Katon: Ryuuen Houka no Jutsu speit der Anwender kleine feuerne Drachenköpfe aus.
NioDoppeltgänger.gif
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.
Tajuukagebunshin.png
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsu, bei der deutlich mehr Doppelgänger erschaffen werden.
Daitopa.png
Fuuton: Daitoppa Bei Fuuton: Daitoppa erschafft der Anwender einen starken Windstoß, der den Gegner umweht.
Fuuton renkuudan.png
Fuuton: Renkuudan Fuuton: Renkuudan ist ein Nin-Jutsu bei dem man einen tiefen Atemzug nimmt und die Luft dabei so stark komprimiert, dass er eine mit Fuuton-Chakra versehende Kugel auf den Gegner schießen kann.
Kawarimi no jutsu.png Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Kuchiyose no jutsu.png Kuchiyose no Jutsu Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig.
Uzumaki Nio Rendan.jpg Uzumaki Nio Rendan Uzumaki Nio Rendan ist ein selbsterfundenes Tai-Jutsu von Nio. Hier erschafft er vier Schattendoppelgänger die den Gegner angreifen.
Chakraklingen02.jpg Hien Hien ist ein Tai-Jutsu, welches mit einer chakraleitenden Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen.
Shurikenbunshin.png
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Beim Shuriken Kage Bunshin no Jutsu werft der Anwender ein Shuriken auf den Gegner und mit dem Jutsu verdoppelt man es zu 100 Shuriken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki