Fandom

Avatererfindung Wiki

Nio vs Gary

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Nio vs Gary
Angreifer:
Ort: Arena der Chunin-Prüfung

Gewinner: Gary
Gestorben: /

Neue Jutsus:

{{{jutsu}}}

Besonderes:

{{{special}}}

Kapitel:

Vorgeschichte

Nio muss gegen Gary antreten bei den Chunin-Auswahlprüfungen.

Kampf

Nio denkt sich das es nicht leicht wird und nimmt sich ein Kunai in die Hand. Er rennt auf Gary schnell zu. "Was für ein Idiot" , sagt Shikamaru und flippt aus. Gary formt Fingerzeichen und sagt:"Eisversteck: Kunst der Wolfzahn-Lawine". Gary lässt Eis zu Schnee werden lassen und ein Wolsrudel aus Schnee wirft Nio zurück. Gary setzt daselbe Jutsu nochmal ein doch Nio wirft mehrere Kunai mit Briefbomen befestigt auf die Wölfe die zu Schnee zerfallen und denn schmelzen die Wölfe. Nio greift erneunt Gary ein der genause in den Nahkampf geht. Gary kann alle geschickt ausweichen und verpasst Nio einen Schlag. Nio steht auf und wirft viele Shuriken auf Gary. Dieser weicht alle aus und formt Fingerzeichen. Gary sagt:"Eisversteck: Eisspeere des sicheren Tötens" und große und spitze Eisspeere entstehen. Nio hat die Glück davor schon bemerkt und ist schon früher weggesprungen.

"Feuer ist stärker gegen Eis",denkt Nio und formt Fingerzeichen. Nio sagt:"Feuerversteck: Technik der lauten Gesänge der Drachenflammen" und Flammen nehmen die Form von kleinen Drachenköpfe an. Diese kommen derekt auf Gary zu der formt genauso Fingerzeichen und eine Eiswand ensteht. Die kleinen Feuerdrachenköpfe explodieren gegen die Eiswand von Gary aber die Drachen sind nicht zerstört und treffen Gary. Dieser wirf heftig zurückgeschleudert und hat mehrere Verbrennungen. Gary und Nio wollen es jetzt beenden und beide benutzen nun ihr rest Chakra für ihr allerletztensjutsu. Viele Schattendoppeltgänger erscheinen und auch Gary lässt sein Eisdrache entstehen. Nio und seine Doppeltgänger nehmen sich alle ein Kunai in die Hand und springen alle zu Gary hoch. Dieser rast auf Nio zu und eine kleine Explosion entsteht. Nios Doppeltgänger verpuffen und er wird zurückgeschleudert. Gary Eisdrache wird zerstört und genause zurückgeschleudert. Beide Gegner Schlagen auf den Boden ein und versuchen auch wieder aufzustehen aber Nio bricht zusammen. Somit erklärt Idako Gary zum Sieger.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki