Fandom

Avatererfindung Wiki

Nio vs Choja

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Choja Akimichi vs Nio
Angreifer:
Ort: Chunin-Turm

Gewinner: Nio
Gestorben:

Neue Jutsus:

{{{jutsu}}}

Besonderes:

{{{special}}}

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

Nachdem Mei und Shuka Nara sich bewiesen haben im kampf müssen nun jetzt Choja und Nio kämpfen.

KampfBearbeiten

Choja beginnt mit Baika no Jutsu ein, doch Nio springt ein paar Mal zur Seite und lässt Choja in eine Mauer krachen. Choja steckt fest. Nio verpasst ihm einen Schlag. Choja verwandelt sich in eine Kugel und trifft Nio so stark das er gegen die Wand geschleudert wird. Nio formt Fingerzeichen und Schattendoppeltgänger enstehen. Choja überollt sie und Nio wird wieder gegen die Wand geschleudert. Nio ist erschöft und muss sich ein Plan ausdenken. "Du bist zu schwach gib auf Nio" , sagt Choja.

Choja vergrößert seine Arme und will Nio treffen. Nun geht Choja in den Nahkampf und zückt sein Kunai und rast auf Nio zu, und versucht ihn zu treffen, aber Nioo springt in die Höhe und schlägt Choja in den Boden. Es war ein Bunshin der echte kommt hinten zum vorschein und haut ihn mit der Faust weg. " Bin ich immer noch so schwach ich zeigs dir jetzt" , sagt Nio. Dieser setzt das Kage Bunshin no Jutsu und umzingelt Choja. Dieser wirft alle mit ein Kunai ab und fragt sich wo der echte Nio ist. Der echte tritt Choja in der Rücken und schleudert im Hoch. Nio holt vier Kage Bunshin. Diese rennen aus vier verschiedenen Richtungen auf Choja zu und stoßen ihn nacheinander in die Luft. Dann tritt Nio Choja in der Luft wieder zu Boden und Choja ist K.O. Der Sieger ist Nio.

KampfBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki