Fandom

Avatererfindung Wiki

Nio,Shikamaru,Shizune vs Shisame

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Nio,Shizune,Shikamaru vs Shisame
Angreifer: Nio,Shizune,Shikamaru
Ort:

Gewinner: Shisame(Kampf wurde abgebrochen)
Verlierer:

Besonders:
Neue Jutsus:

Team 7 ist in Orachamarus Versteck angekommen. Nach langer Suche finden sie Shisame und zwingen sie in einem Kampf nach Konoha wieder zukommen.

Kampf Bearbeiten

Chidori nagashi.png

Shisames Chidori

Nio versucht Shisame festzunehmen, doch diese befreit sich und versucht mit ein Kunei Nio zu erdstichen. Im letzten Augenblick kam Shizune dazwischen und hielt Shisames Arm fest. Nio nutzte die Gelegenheit und packte Shisames anderen Arm, holte an diesem Schwung und wollte dann aus der Gefahrenzone raus springen, damit Shikamaru Shisame angreifen konnte. Dieser verstand sofort und wirft schnell paar Shuriken, mit dem er Shisame angreifen wollte. Doch Shisame setzte Chidori ein und konnte somit alle Angreifer mit ihr Chidori schocken und zurückwerfen. Shizune und Nio bekamen das meiste ab und lagen am Boden. Shikamaru stand außer Reichweite und blieb somit unverletzt. Shisame steht Nio,Shizune und Shikamaru gegenüber und lacht sie aus. Shisame sagt: "Das ist Langweilig. Habt ihr nichts besseres drauf.

Chakra Scalpel.PNG

Chakra-Skapell

Shizune stürmt los und will greift mit ihr Kunai ein. Shikamaru sagt ihr das sie nichts gegen Shisame ausrichten kann. Shisame verschwindet jedoch urplötzlich. Auf einmal taucht sie wieder auf, sie packt Shizune am Hals und würgt sie mit einer Hand. Sie schmiss Shizune's Kunei aus der Hand und schlägt sie mir einer gewaltigen Faust zurück aber Nio fängt sie sicher auf. Danach formte Shisame Fingerzeichen um ihr medizinisches Jutsu anzuwenden. Sie kommt schnell auf das Team zu und will mit ihrem Chakra-Skalpell das Team verletzten aber alle können ihre Angriffe ausweichen. Shisame isst eine Nahrungspille um schneller zu werden. Gleich wieder formte sie Fingerzeichen und erstellte wieder die Chakra-Skalpelle her. Nio und Shizune können noch ausweichen aber Shisame kann mit ihrem Chakra-Skalpell Shikamarus Oberkörper und einen Oberschenkel verletzten und außerdem seine Atmung einschränken und schlug ihm mit ein Tritt weg.

Katon3.jpg

Shizunes Katon-Jutsu

Nio und Shizune sprechen miteinander und haben einen Plan. So lange hat sich Shikamaru geheielt. Shizune bläst eine Riesige Feuerkugel aus dem Mund wie Shisame und eine Explosion entsteht. Nio nutzt die Unaufmerksamkeit von Shisame und greift sie von hinten mit sein Rasengan an. Alle drei sind ziemlich angeschlagen worauf Shisame kein einzigen Kratzer hat. Shisame formt Fingerzeichen und setzt ihr Chidori ein. Sie denkt sie hätte Shikamaru getroffen aber das war nur ein Doppelgänger. Der echte ist über Shisame und will sie mit einen Schlag treffen. Diese weicht aber aus und Shikamaru schlug denn auf den Boden ein. Der ganze Boden ist zerstört und Shisame weiß nun wie stark Shikamaru ist. Shikamaru will nicht aufgeben und holt seine Sense raus. Shisame zieht ihr Schwert auch raus und greift an. Keiner von beiden kann ein treffer landen. Orachamaru erscheint und will nun mit Shisame verschwinden. Nio will sie aufhalten und springt auf sie zu. Orachamaru formt Fingerzeichen und eine Druckwelle schleudert im zurück. Shisame und Orachamaru lösen sich einfach so auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki