Fandom

Avatererfindung Wiki

Namasu

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vent.gif
Namasu.jpg
Name
Name: Namasu
Allgemein
Alter: 46
Geburtstag: 8. November
Geschlecht: männlich
Status: verstorben
Dorf/Land: Sunagakure
Größe: 175.1 cm
Gewicht: 56,7
Blutgruppe: A

Shinobi
Ninja-Rang: Nukenin
Genin: mit 7 Jahren
Elemente: Jiton

AllgemeinesBearbeiten

Namasu war ein Shinobi aus Sunagakure und ein Mitglied von Akatsuki. Er ist ein Nukenin und hat den Rang "S". Er besitzt das seltene Kekkei Genkai Jiton.

CharakterBearbeiten

Namasu spricht nicht viel und mag es auch nicht zu warten. Man beschreibt im als einem kalten und gefühloses Wesen. Er tötet ohne zu zögern und greift sofort an. Im Kampf ist er ziemlich geschickt und sehr hinterlisstig. Er benutzt jeden Trick um zu siegen.

ErscheinungBearbeiten

Namasu ist ein großer und schlanker Mann. Er hat schwarze Haare und schwarze Augen. Als Mitglied von Akatsuki hat er auch ein Mantel. Dieser ist schwarz mit blut-roten Wolken drauf.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Kap77.PNG

Namasus eisernes Sand

Namasu ist ohne zu zweifeln ein sehr starker Gegner. Durch sein Kekkei Genkai Jiton ist er sehr gefährlich. Damit war er in der Lage, seinem Chakra eine magnetische Wirkung zu verleihen und den eisernen Sand in beliebige Form zu pressen und als Waffe einzusetzen. Die weitere Gefährliche Sache war das er ein Meister in Giftherstellung war. Im Sand hat er Gift dazu gemischt, denn wenn jemand nur ein Kratzer abekommt ist man ohne Gegengift am Ende. Dazu ist er recht schnell und schließt schnell Fingerzeichen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki