Fandom

Avatererfindung Wiki

Misina

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vent.gif
Misina.jpg
Name
Name: Misina
Allgemein
Alter: 33
Geburtstag: 12. März
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Sunagakure
Größe: 169.2 cm
Gewicht: 48,2
Blutgruppe: AB

Shinobi
Ninja-Rang: Nukenin
Fähigkeit: Papiermanipulation
Missionen
S-Rang: 10 A-Rang: 29
B-Rang: 16 C-Rang: 12
D-Rang: 5

AllgemeinBearbeiten

Misina war ein Shinobi aus Sunagakure und ist nun ein Mitglied von Akatsuki. Sie kann sich außerdem in mehrere Blätter Papier aufteilt. Jedoch verliert sie diese Fähigkeit, wenn sie nass wird.

CharakterBearbeiten

Misina ist ziemlich eingebildet und achtet öfters auf ihr Aussehen. Sie ist verschlossen, ruhig und wirkt sehr gefühlskalt. Sie ist nicht sehr gesprächig, so spricht sie während Akatsuki-Versammlung kein Wort. Auch zeigt sie nach außenhin wenig Regungen und ihr Auftreten ist sehr emotionlos. Dies soll aber nicht darüberhinwegtäuschen, dass sie sehr fürsorglich ist.

ErscheinungBearbeiten

Misina ist eine schlanke Frau von durchschnittlicher Größe und hat dunkelrote Haare, sowie braune Augen. Sie trägt zudem Lidschatten. Wie jedes andere Mitglied Akatsukis trägt sie einen schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Misina02.jpg
Moskää.jpg

Misina ist eine Nukenin der Bingobuch-Stufe S und als Mitglied von Akatsuki ist sie zudem einer der gefährlichsten Kunoichi der Welt. Misinas Techniken und Fähigkeiten basieren auf der Manipulation von Papier. Sie kann ihren Körper in Papier verwandeln oder Doppelgänger von sich erstellen. Außerdem hat sie die Fähigkeit, das Papier in verschiedene nützliche Formen verwandeln zu können, um so z.B. kleine Papierschmetterlinge zu formen, die den Gegner ausspionieren können oder es zu Pfeilen verformen und zu verhärten, um den Gegner damit anzugreifen. Außerdem kann sie das Papier wie Flügel an ihren Körper heften, sodass sie Fliegen kann. Zwischen ihrem Papier versteckt sie meistens mehrere Briefbomben. Ihre Papiertechnik hat aber einen Schwachpunkt - und zwar den Kontakt mit Wasser oder Öl durch den ihre Kontrolle über das Papier aufgelöst wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki