Fandom

Avatererfindung Wiki

Mei

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Mei.png
Name
Name: Mei
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister: Kakuri Mirashin
Schüler:
Fähigkeit: kann Waffen aus Schriftrollen beschören
beherrscht medizinische Jutsus
Elemente:
Waffen: benutzt Waffen aller Art.
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 2 A-Rang: 9
B-Rang: 6 C-Rang: 7
D-Rang: 15

AllgemeinesBearbeiten

Mei ist ein Chunin und Medizin-Ninja aus dem Dorf Konohagakure. Zusammen mit Panamaru und Motoi nahm sie an der Chunin-Auswahlprüfung teil.

ErscheinungBearbeiten

Mei ist eine junge und lebensfrohe Kunoichi. Sie hat zusammen gebundene orange Haare. Ihr Stirnband trägt sie in normaler Position. Dazu hat sie eine lila Weste ein und darunter ein pinkes T-Shirt. Bemerkenswert ist auch, dass sie mehrere kleine Schriftrollen hat. Desweiterin trägt sie ein kurzen Rock und Stiefel.

CharakterBearbeiten

Mei ist ein nettes und liebes Mädchen, die Konflikte aus dem Weg geht. Jedoch mangelt es ihr nicht an Selbstbewusstsein und sie ist durchaus in der Lage ihre Teamkollegen zurechtzustutzen. Im Kampf ist sie ausdauernd und gibt nicht auf, jedoch reagiert sie manchmal vorschnell und unüberlegt, was sie ab und an auch mal eine Niederlage einbringt.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Waffen.jpg

Mei ist eine sehr starke Fernkämpferin, da sie aus vielen Schriftrollen mehrere Waffen auf ihren Gegner wirft. Ihre Präzision wird von jeden als perfekt beschrieben, sie soll ihr Ziel aus jeder Position und Distanz treffen. Wenn sie jedoch in den Nah-Kampf verwickelt wird hat sie auch Schwerter, Stäbe, Äxte und Ähnliches im Gepäck. Um ihr Team bei Missionen noch mehr zu unterstützen hat sie sich zum Medizin-Ninja ausbilden lassen und besitzt nun Kenntnisse im medizinischen Bereich.

TechnikenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki