Fandom

Avatererfindung Wiki

Mahiri

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Mahiri.jpg
Name
Name: Mahiri
Allgemein
Alter: 32
Geburtstag: 13. August
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.74
Gewicht: 72.4
Blutgruppe: AB

Shinobi\Medizin-Ninja
Ninja-ID: 023563
Ninja-Rang: Kage,Sannin
Genin: mit 7 Jahren
Chunin: mit 9 Jahren
Jonin: mit 12 Jahren
Schüler: Shino Hyuuga
Fähigkeit: Medizinische Jutsus
extreme übermenschliche Stärke
Sonstiges: als beste Medic-Nin der Welt betitelt
Missionen
S-Rang: 134 A-Rang: 342
B-Rang: 284 C-Rang: 79
D-Rang: 28

Allgemeines Bearbeiten

Mahiri gehört zu den drei legendären Sannin wie Jiroya und Orachamaru. Sie ist - trotz der Tatsache, dass sie Hokage ist - kein gutes Vorbild. Sie spielt sehr gerne, aber sie verliert sehr häufig. Deswegen nennt man sie auch die legendäre Verliererin (bzw. Zockerin). Sie gilt als eine sehr temperamentvolle Frau.

ErscheinungBearbeiten

Mahiri ist eine schlanke, große Frau mit langen, schwarzen Haaren, die ihr bis zu ihrer Taille gehen. Diese trägt sie grundsätzlich offen. Mahiri ist hellhäutig und ihre Augen haben eine dunkelblau bis graue Farbe. Ihre Kleidung ist sehr ausgefallen. Sie hat eine Vorliebe für Gewänder. Sie trägt ein violettes Gewand mit dem Konoha Zeichen drauf.Des Weiteren trägt sie zwei Ohrringe, die wie Schlangen aussehen. Auf ihrer Stirn hat sie ein blaues-farbenes rhombusartiges Siegel
Sie trägt nicht die typischen Shinobi-Sandalen, sondern schwarze Stöckelschuhe.

CharakterBearbeiten

Mahiri besitzt eine äußerst starke Persönlichkeit, die sich durchzusetzen versteht, oft haben andere Menschen sehr großen Respekt, oder sogar regelrecht Angst vor ihrer aufbrausenden und rüden Art. Dennoch hat Mahiri auch eine sehr sentimentale Seite, die sie aber nicht oft zeigt, erst wenn es um Menschen geht, die ihr nahe stehen und diesen, was Schlimmes widerfährt.

Mahiri als Trainingsleiterin Bearbeiten

Shinos Training Bearbeiten

Tsunade Kage.jpg

Tsunade als Hokage der fünften Generation

Oukashou01.png

Ein kleines Genie erwacht

Nach 2 Jahren sieht man, dass Mahiri Gesicht nachträglich in den Berg eingeritzt wurde, dies geschah um ihren Titel als Hokage zu verdeutlichen und brachte Shino das heilen bei. Er wurde zum ausgezeichneten Medizin-Ninja. Außerdem sieht man das Training von Shino, der nicht nur seine Heilungsfähigkeiten stark verbessern, sondern vor allem im Tai-Jutsu durch Mahiri ausgebildet wurde. Dieses Training zog sie sehr streng durch und lehrte Shino, dass es für einen Medic-Nin am wichtigsten ist, den Angriffen des Gegners auszuweichen, um unversehrt zu bleiben und seine Kameraden heilen zu können.

Techniken und FähigkeitenBearbeiten

Siehe hier: Tsunades Jutsus

Tsunade Fähigkeiten.gif

Mahiris Kraft

Mahiri ist ein hervorragender Medizin-Ninja, die auf der ganzen Welt als beste Medic-Nin betitel wird. Sie ist in der Lage durch ihr eigenes Chakra ihren Körper dazu zu bringen neue Zellen schneller herzustellen, dies ist auch der Grund, weswegen sie im Kampf noch nicht gestorben ist. Des Weiteren verfügt Mahiri über eine enorme körperliche Stärke, die sie durch die perfekte Chakrakontrolle hervorrufen kann. Sie konzentriert hierzu eine große Menge an Chakra an ihren Fäusten oder Füßen und schlägt, bzw. tritt dann zu. Diese Fähigkeit macht Mahiri zu einer äußerst starken Nahkampf-Spezialistin. Dazu verfügt sie über eine enorme Menge an Chakra, welches sie perfekt kontrollieren kann. Auf ihrer Stirn befindet sich ein Yin-Siegel, in welchem sie durch perfekte Chakrakontrolle enorme Mengen an Chakra gespeichert hat. Als Mitglied der legendären Sannin und Godaime Hokage, gehört sie zu den stärksten und fähigsten Kämpfer Konohas. Sie ist eine bemerkenswerte Kämpferin und Iryounin und wird auch als die weltweit stärkste Kunoichi betitelt. Laut Jiroya konnte sie bisher noch keiner in ihren kämpferischen oder medizinischen Fähigkeiten übertrumpfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki