Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 9 - Totones letzer Kampf

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Vs Totone03.png

Totones Ende

Kapiteltitel: Totones letzter Kampf
Kapitel: Kapitel 9 - Totones letzter Kampf

Erstausgabe:
(Deutschland)
30.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Chidori

Totone ist davon nicht weiter beeindruckt. Shisame springt in die Luft und wirft das Shuriken. Totone fängt das Shuriken problemlos mit seiner Hand. Darauf sieht er allerdings das zweite Shuriken, das im toten Winkel des ersten geflogen ist und das er nun nicht mehr aufhalten kann. Im letztem Augenblick springt er hoch, um dem Shuriken auszuweichen. Das zweite Shuriken stellt sich nun als Nio heraus, der sich schon vor Beginn dieses Angriffs verwandelt hatte und einen Doppelgänger den Plan hatte verkünden lassen. Nio wirft nun ein Kunai auf Totone. Dieser ist erstaunt und das Kunai stecht ihn Totones Arm ein. Kakashi kommt wieder zubewusst sein und erkennt Totone erschöpft. "Gute Arbeit Leute, doch jetzt bin ich dran.", sagt Kakashi. Totone ist voller Wut und holt dann riesige Blitze vom Himmel die er auf Kakashi schickt. Dieser rennt auf die Blitze zu, setzt Chidori ein und absobiert das ganze Raiton-Chakra des Blitzes. Dadurch wird das Chidori viel größer und die Genin sind ziemlich beeindruckt von ihr Sensei, wie Totone selbst. Er durchbohrt Totone mit dem Chidori und wirft dabei Totone den Berg herunter. Danach wurde Totone noch von einem Blitz getroffen womit er wohl endgültig besiegt ist. Shino bemerkt wie stark Shisame und Nio geworden sind und beginnt an seine Fähigkeiten zuzweifeln. Nach dem Kampf wurde die Brücke endlich fertig gestellt und das Team 7 macht sich auf dem Weg nach Konoha.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki