Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 96 - Mit ganzer Kraft

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 3, Episode Kapitel 96
Kap96.png
Erstausstrahlung 06.08.14
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 95
Nächste
Kapitel 97

Mit ganze KraftBearbeiten

Konoha wurde von der riesigen Steinmauer die Konoha eingeschlossen hat befreit. Dank Shikamaru der Yoshina besiegt hat. Kakashi und Nio kämpfen immernoch gegen Hyourin. Mit einem Rasengan von Nio wirft er Hyourin vom Dach und er ist besiegt. Die Zombies werden alle zu Staub. Gary sagt: "Was passiert hier?". "Der das Jutsu angewendet hat muss besiegt sein" , antwortet Elsa. Nio bricht vor Erschöpfung ein doch Kakashi fängt im auf und legt im auf sein Rücken. Überall in Konoha steigt Rauch auf und alle aus dem Dorf sind froh, dass alles vorbei ist. Froh, aber erschöpft. Shikamaru und Shizune begegnen Nio und Kakashi. "Was ist mit Nio?", fragt Shizune. "Er ist nur erschöpt." Shikamaru sagt zu Kakashi: Sensei Kakashi, wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen. Die drei kommen mit Nio auf der Krankenstation an. Kakashi hat ihn die ganze Zeit auf dem Rücken getragen. Sie bringen ihn in das Zimmer und legen im auf einem Bett. "Was für ein Tag." , sagt Shikamaru und schaut aus dem Fenster als die Sonne untergeht. Alle schauen aus dem Fester und lächeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki