Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 8 - Gemeinsam schaffen wir es!

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Fuumashuriken.jpg

Fuuma-Shuriken

Kapiteltitel: Gemeinsam schaffen wir es!
Kapitel: Kapitel 8 - Gemeinsam schaffen wir es!

Erstausgabe:
(Deutschland)
30.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Diese beginnt nun Fingerzeichen zu formen und setzt das Katon: Housenka no Jutsu ein. Die beiden Techniken treffen aufeinander und lassen eine kleine Explosion stattfinden. Shisame will mit einem Schlag Totone treffen, doch dieser weicht aus und schlägt Shisame mit einem Schlag weg. Nio greift auch ein aber Totone verpasst in einem heftigen Kinnhaken. Shino ist beeindruckt von Nios und Shisames Handel und will nun auch mitkämpfen. Totone schmeißt drei Kunai auf dem hilflosen Nio, doch Shino stellt sich vor Nio und will ihn nun beschützen. Er wehrt Totones Kunai mit seinem Kunai ab und wirft werendessen sein Kunai auf Totone. Dieser weicht aus und lässt Blitz auf Shino zukommen. Dieser kann noch knapp ausweichen aber wird von Totones Schlag weggeschleudert. Nio steht wieder auf und greift mit seinem Kage Bunshin no Jutsu ein um Totone zu umzingeln. Jeder der Nios holt ein Kunai raus und greift Totone im Sprung an. Totone versucht sich mit seinem Schwert zu schützen. Er schleudert mit seiner Kraft sämtliche Nios weg. Doch Nio hat schon einen neuen Plan und wirft Shisame ein Fuuma-Shuriken zu. Shisame hat Nios Plan verstanden und fängt es auf. Sie fächert das Shuriken auf und setzt Kage Shuriken no Jutsu ein. Totone ist davon nicht weiter beeindruckt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki