Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 89 - Die Suche beginnt

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Suche beginntBearbeiten

Zwei Nukenins namens Misina und Himaru sind auf dem Weg nach Konoha um nach Bjuu-Geister zu suchen. Tsunade hat das Team 7 befohlen Misina und Himaru aufzuhalten und zu besiegen. Sie lässt so schnell wie möglich Verstärkung hinterher kommen lassen. Team 7 ist auf dem Weg und suchen nach den Akatsuki Mitglieder. Kakashi springt hoch auf ein Baum um einen Ausblick zu haben. Viele Meter entfernt sieht er zwei Leute mit Mantel wo rote Wolken drauf sind. Kakashi sagt: "Sie sind auf den Weg nach Konoha. Es wird nicht leicht einer davon ist ziemlich schwer er ist sogar stärker als ich. Passt gut auf euch auf wir kriegen noch Verstärkung. Misina und Himaru haben schon das Team gesehen un laufen auf sie zu. Es stehen sich Team 7 und Misina und Himaru gegenüber. "Soso...wenn das mal nicht der Kopierninja Kakashi Hatake ist?" grummelt Himaru, "bist du hier um meine Jutsus zu imitieren?". "Nein...eigentlich bin ich hier um dich ein für alle mal dingefest zu machen." "Und deswegen bringst du diese kleinen Kinder mit?" Nio platzt der Kragen, er stürmt wild entschlossen auf Himaru, zu. "Nio nicht!", ruft Kakashi noch aber da ist es schon zu spät.? Aus Himarus Ärmel kommen schwarze Fäden. Sie schlingen sich um Nio und er befördert ihm in die Luft. Shikamaru reagiert sofort. Er springt hoch und zerschneidet die Fäden mit einen Kunai. Kakashi fängt Nio auf. "Was zum...was sind das für Dinger?", fragt Nio geschockt. Aus Himarus Armen und aus seinem Mund kommen Fäden. "Diese "DInger" wie du sie nennst...sie ersetzen seine Organe...mit ihnenen ist es ihm sogar möglich anderen Leuten ihr Herz zu steheln..." antwortet Kakashi. "Ah wie es scheint hast du dich informiert". Himaru lächelt finster, "Dann lass uns mal beginnen!!" Er wirft seinen Mantel weg und auf seinen Körper sind unzählige Narben zu erkennen. Aus seinem Rücken kommen Fäden und setzen sich zu Gebilden mit Masken auf zusammen. Der Kampf beginnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki