Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 84 - Plan durchschaut

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Plan durchschautBearbeiten

Es ist soweit, Team 7 trifft sich mit Orachamaru. Bevor der Spion eintrifft, verwandelt sich Kakashi in Namasu. Nio, Shizune und Shikamaru gehen in Position, während Kakashi sich mit Orochamaru trifft. Schließlich greift Orachamaru Namasu an. Kakashis Schwindel ist aufgefallen und er versucht zu verschwinden. Kakashi gibt das Zeichen und alle drei springen hervor. Nio will angreifen doch Shikamaru hält ihm davon ab. Nio schreit sofort wo Shisame ist und die anderen wollen es auch erfahren. Orachamaru sagt: "Shisame ist mein neues Spielzeug so gesagt." Nio rastet aus und greift diesen an. Shikamaru sagt: "Er ist einer der lägenderen Sannin gegen ihm kannst du nichts ausrichten." Nio hört nicht und greift mit sein Kunai an. Nio wird mit einem Finger gegen ein Baum geschleudert. Kakashi sagt: "Wir müssen angreifen. Chidori" Orachamaru benutzt eine Rauchbombe und verschwindet. Kakashi kann den Geruch verfolgen und Shizune und Shikamaru gehen mit. Nio`s Arm ist verletzt und Shikamaru kümmert sich um ihn. Sie machen sich weiter zu Orachamarus Versteck um Shisame zu finden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki