Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 7 - Blitze überall

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Vs Totone02.png
Kapiteltitel: Blitze überall
Kapitel: Kapitel 7 - Blitze überall

Erstausgabe:
(Deutschland)
30.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Nun steht er hinter Totone und hält ein Kunai an dessen Hals. Er kündigt Totone nun das Ende an. Doch Totone lacht darüber lediglich. Denn der Totone, den Kakashi bedroht, ist nur ein Doppelgänger und der wahre Totone steht nun hinter Kakashi. Er will Kakashi wieder mit seinem Schwert erledigen, doch kann sich dieser gerade noch rechtzeitig ducken und Totone in den Magen schlagen. Totone formt Fingerzeichen und über Kakashi entsteht eine große Gewitterwolke. Kakashi denkt nun das es eine Ablenkung ist, doch aus den Gewitterwolken kommt ein Blitz der Kakashi sofort trifft. "Sensei Kakashi, alles ok bei ihnen?", fragt Shikamaru. Kakashi versucht zu stehen doch bricht er zusammen. Nun scheint es das die Genin allein auf sich gestellt sind. Nio verwendet nochmals das Kage Bunshin no Jutsu an und stürmt auf ihn los. Totone ist wenig beeindruckt und ein Blitz lässt alle Doppelgänger verpuffen. Der Echte Nio kann sich noch retten, indem er wegspringt. Shisame rennt auf Totone zu und wirft mehre Shuriken auf ihn doch Totone wehrt diese mit seinem Schwert ab. Shisame kommt nun von oben angesprungen und will ihn angreifen doch Totone macht einen Schritt nach hinten und beginnt Shisame zu würgen. Shisame aktiviert ihr Sharingan, Totone ist beeindruckt und wird von Shisames Tritt getroffen. Totone will sich rechen und lässt ein Blitzstrahl auf Shisame zukommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki