Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 6 - Kampf um die Brücke

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Kap06.jpg
Kapiteltitel: Kampf um die Brücke
Kapitel: Kapitel 6 - Kampf um die Brücke

Erstausgabe:
(Deutschland)
26.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Team 7 und Hizaki sind immer noch unterwegs ins Blitz-Reich damit Hizaki seine Brücke fertig bauen kann. Doch ein leichter Nebel kommt plötzlich auf. "Shikamaru! Nio! Shisame!" stellt euch im Kreis und Hizaki in die Mitte.", sagt Kakashi. Die drei Genin stellen sich vor Hizaki und zücken ihre Kunai. Ein Ninja namens Totone, stellt sich ihnen in den Weg. Kakashi und Totone erkennen sich sofort. Nio fragt ob er ihm kennt. "Ja, ich kenne ihm. Auf einer Mission war er mal mein Gegner. Er ist ein Nukenin und kommt aus dem Dorf Darugakure. Nimmt euch in acht er ist ziemlich stark. Er lässt Blitze aus dem Himmel kommen oder aus seinen Schwertern", erklärt Kakashi. Kakashi zieht sein Stirnband hoch und offenbart sein Sharingan. Totone hingegen hat von Kakashi und seinem Sharingan anscheinend schon gehört und lässt sich davon nicht im Geringsten einschüchtern. Er erklärt, sein Aufgabe sei es Hizaki zu töten. Nio rennt auf Totone los, formt Fingerzeichen dabei und setzt das Kage Bunshin no Jutsu ein. Die Schattendoppelgänger springen auf Totone doch dieser lässt ein Blitz aus seinen Schwertern herauskommen. Nios Schattendoppelgänger verpuffen und der Echte wird getroffen. Nio versucht sich langsam aufzustehen und Shikamaru beginnt in anzumeckern das er wie immer zu voreillig ist. Kakashi greift nun Totone mit einem Kunai an, während Shisame, Shikamaru und Nio Hizaki beschützen. Totone lässt nochmals ein Blitz aus seinen Schwertern entstehen und denkt Kakashi getroffen zu haben. Doch Kakashi konnte sich mit Kawarimi no Jutsu retten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki