Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 66 - In das Dorf Uzushiogakure

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In das Dorf UzushiogakureBearbeiten

Tsunade hat für Team 7 eine Mission die im Strudel-Reich ist. Das Team soll wertvolle Schriftrollen nach Uzushiogakure bringen. In den Schriftrollen sind verbotene und sehr gefährlich Jutsus darum müssen die Jutsus gut aufbewahren werden. Sie gehen richtung Osten. Das Team springt sofort los. Sie sind den ganzen Tag unterwegs doch Kakashi erlaubt erst bei Einbruch der Nacht eine Pause. Die drei Chunin schlafen schnell ein vor Erschöpfung und Kiyoshi geht mit den Wasserflaschen zu einem nahegelegenem Fluss. Er ist gerade dabei die Flaschen aufzufüllen, als hinter ihm ein Zweig knackt. Der Jonin dreht sich sofort in Abwehrhaltung um, doch er kann niemanden sehen und nimmt keinen fremdem Geruch war. Am nächsten Morgen wachen Nio, Shikamaru und Shizune früh auf und nach einem kurzen Frühstück drängt Kakashi sie dazu keine Zeit zu vertrödeln. Kurz darauf verlassen sie den Wald und sehen in der Entfernung bereits die Türme der Uzumaki-Bibliothek. Die drei Chunin sind gespannt auf diesen besonderen Ort und laufen über die Wiese vor ihnen. Doch als sie fast in Uzushiogakure sind werden sie augehalten von einen Ninja namens Hikaru. Nio fragt was er will. Dieser sagt das er die Schriftrolle haben will die Shikamaru in seinen Beutel hat. Das Team weigert sich Hikaru die Schriftrolle zu geben. Dieser will nun kämpfern und holt seine Schriftrolle raus. Dieser beschwört eine Marionette und befestigt sie mit Chakra-Fäden. Shikamaru sagt: "Passt auf er ist ein Marionetten-Spieler und diese benutzen meistens Gift". Das Team hält sich bereit. Hikaru erkennt das Shikamaru die Schriftrollen hat und formt Fingerzeichen. Hikaru sagt: "Ninpou: Shishi Enjin" und eine Barriere entsteht. Also Shikamaru und Hikaru sind allein in der Barriere da nun Shikamaru die Schriftrolle hat. Shizune und Nio versuchen die Barriere aufzulösen aber es geht nicht. Hikaru verwickelt Shikamaru in einem Kampf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki