Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 5 - Training zwichen durch

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Kap05.png

Training

Kapiteltitel: Training zwichen durch
Kapitel: Kapitel 5 - Training zwichen durch

Erstausgabe:
(Deutschland)
25.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Team 7 ist auf dem Weg ins Blitz-Reich um, denn Baumeister Hizaki dort sicher hinzubringen. Doch nach dem halben Weg sind sie erschöpft und ruhen sich erst einmal aus. Das hindert Kakashi nicht daran, sein Team zu trainieren – und die nicht daran, seine Anweisungen blöd zu finden. Nio fragt: "Was soll es schon bringen, einen Baum hochzuklettern?" "Tja, wenn man die Hände dafür nicht benutzen soll, sieht das mit dem Schwierigkeitsgrad schon anders aus.", sagt Kakashi. Das Team lernt eine Menge über Chakra und die Konzentration von Energien. Nach einem Vortrag von Shikamaru über Chakra, den die eher praxisorientierten Nio nicht wirklich versteht. Kakashi lobt Shikamaru für seine Intelligenz und erklärt dass sie ihr Chakra nicht perfekt kontrollieren und effektiv nutzen können. Nio, Shisame und Shikamaru konzentrieren ihr Chakra in ihre Füße und versuchen auf dem Baum hoch zulaufen. Nio fällt gleich auf den Kopf. Shisame schafft es bis zur Hälfte des Baumes, doch Shikamaru schafft es mit Leichtigkeit auf dem Baum hoch zulaufen. "Klasse. Du hast dein Chakra perfekt unter Kontrolle", sagt Kakashi zu Shikamaru. Nio und Shisame sind beeindruckt von Shikamaru und wollen es nun auch schaffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki