Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 56 - Großes Wiedersehen

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 1, Episode 56
Kap61.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 55
Nächste
Kapitel 57

Großes WiedersehenBearbeiten

Konohagakure. Shikamaru geht durch die Straßen Konohas. Er trifft auf Gary und Nasu. "Hey ihr beiden, wie gehts euch?" "Hey Shikamaru, gut oder Nasu?" "Ja alles gut." "Sag mal Shikamaru, weißt du irgendwas von Nio er soll doch heute wieder kommen nach zweieinhalb Jahren?" "Nein Nasu weiß ich nicht. Da aber schon zweieinhalb Jahre vergangen sind, müssten sie bald mit zurückkommen. Ich muss jetzt auch weiter. Shizune und ich haben uns am Eingangstor verabredet. Wir sehen uns, tschau", sagt Shikamaru und geht. Im Eingangshäuschen am Tor sitzen Kakashi Hatake und Asama. Sie quatschen wieder mal. Aufeinmal geht durch das Tor ein großer Mann mit langen weißen Haaren und ein ein mittelgroßer Junge mit blonden Haaren nach Konoha hinein. "Kakashi, war das nicht gerade?" "Nein, oder?" Die beiden gehen durch Konoha und die Leute sehen sie erstaunt an. Derweil kommen Shikamaru und Shizune zum Eingangstor zu Kakashi. Dieser lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und legt die Füße hoch. "Ihr solltet umkehren. Es gibt da eine Überraschung für euch." Beide sind verwundert und gehen wieder zurück. Die Beiden steht inzwischen vor einem Nudelsuppenrestaurant. Der Junge mit den blonden Haaren "Ich bin lange nicht hier gewesen", sagt er und dreht sich um. Es ist Nio. "Nio!" Nio dreht sich um und aufeinmal springt Shizune auf im zu und umarmt ihm fest. "Es ist so schön, dich wieder zusehen. Endlich bist du wieder da." "Ich bin auch froh dich zu sehen, Shizune." Shizune lässt Nio los. Shikamaru ist glücklich und begrüßt Nio. "Komm lass uns ne Nudelsuppe essen zur Feier des Tages." Nio nickt und die drei gehen in das Restaurant. Beide essen ihre Nudelsuppe. Tsunade fordet Jiroya, Nio, Shikamaru, Kakashi und Shizune in ihr Büro. Nio fragt wo Shisame ist und alle gucken traurig. Shizune beginnt nun zu weinen. Nio befürchet das schlimmste und fragt Tsunade was mit Shisame los ist und wo sie steckt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki