Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 55 - Jiroyas Traningsreise

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel 3, Episode 55
403528-departure episode .jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 54
Nächste
Kapitel 56

Jiroyas TraningsreiseBearbeiten

Es ist früh in Konoha. Doch Nio ist schon wach da er mit Jiroya später los gehen kann auf die zweieinhalb Traningsreise. Er packt noch seine restlichen Sachen ein. Später findet Shisame den Brief vor ihrer Tür. Sie beginnt zu lesen und darin steht das Orachamaru sich mit Shisame heute Abend vor dem Konoha Tor treffen will. Shisame ist erschocken und fragt sich was Orachmaru von ihr will. Nio sitzt mit Shisame, Shikamaru, Shizune und Kakashi in Ichirakus Nudelsuppen laden. Alle wissen dass er mit Jiroya zwei Jahre lang außerhalb von Konoha trainieren wird. Nun kommt Jiroya herrein und sagt, dass es Zeit ist zu gehen. Am Tor verabschiedet sich Nio von allen und sagt dass er sie nicht enttäuschen würden. Langsam wird es Abend und Shizune ist auf dem zu Shisame nach Hause da sie eine neue Mission gekriegt hat. Als sie klopft macht keiner auf doch sie findet auf den Boden ein Brief den sie aufhebt und liest. Shizune ist gelähmt als sie liest das Orachamaru Shisame treffen will. Shizune macht sich große Sorgen um Shisame und fürchtet sich davor, dass sie das Dorf verlassen wird. Sie rennt Shisame hinter her und versucht sie aufzuhalten. Shisame sagt das sie zu schwach ist sie will mehr Kraft haben. Shizune sagt das sie doch dafür nicht gleich das Dorf verlassen muss. Shisame befördert Shizune mit einem harten Schlag gegen einen Baum und bedankt sich für alles was sie für sie gemacht hat. Orachamaru trifft sich mit Shisame und erklärt ihr wie viel Macht sie Shisame geben kann. Shisame entscheidet sich, Orachamarus Ruf zu folgen und verlässt das Dorf mit ihm. Nachdem es Shizune nicht gelungen ist, Shisame daran zu hindern, das Dorf mit Orachamaru zu verlassen geht sie sofort zu Tsunade. Shizune erzählt ihr alles und Tsunade ist ratlos.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki