Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 54 - Neue Schülerin

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Neue SchülerinBearbeiten

Es ist wie immer ein toller Tag in Konoha. Die Sonne scheint, die Vögel zwitchern und das Dorf ist ruhig. Nio packt seine Sachen und macht sich bereit für die Traningsreise mit Jiroya. Er ist zweieinhalb Jahre nicht Konoha mit Jiroya. Nun bei Shikamaru sieht man wie er an einem Fisch seine medizinischen Jutsu trainiert. Plötzlich taucht Shizune auf. Sie will mit Shikamaru reden. Shizune sagt: "Ich werd an die nächsten Missionen nicht teilnehmen. Ich muss mich andauernd auf andere verlassen beim kämpfen. Ich will auch ein Medizin-Ninja werden. Könntest du bitte bei Tsunade ein gutes Wort einlegen?" Shikamaru sagt: "Na klar aber wenn sie zustimmst bist du so Art mein Lehrling" Shizune sagt: "Was du spinnst wohl." Shikamaru sagt: "Ist doch wohl klar ich bin schon fast ein Medizin-Ninja mit einer Ausbildung. Also bist du mein Lehrling." Shizune tickt aus und sagt: "So schnell wie ich dich überhole kannst du gar nicht gucken." Shikamaru tickt auch aus und sagt: "So einfach wird das auch nicht du dumme Ganz." Shizune sagt: "Da wär ich mir nicht so sicher du Spinner." Beide gucken sich böse an und Blitze entstehen. Tsunade beobachtet alles mit und fängt an zu lachen. Später in Tsunades Büro sind Shizune und Shikamaru auch dort. Shizune bittet darum dass sie ihre zweite Schülerin werden will. Tsunade stimmt ein und Shizune ist nach Shikamaru Tsunades zweite Schülerin. Abends sind man ein dunken Schatten in Konoha der über Dach zu Dach springt. Dieser ist vor Shisames Haustür und legt ihr ein Brief hin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki