Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 53 - Team 7 schöner Tag

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Team 7 schöner TagBearbeiten

Es ist wie immer ein sonniger Tag in Konoha. Nio, Shikamaru, Shizune und Shisame laufen durch das Dorf. Als die Kinder weiter laufen treffen sie auf Kakashi Hatake, ihr Meister. Die Kinder sind verwundert und fragen was ihr Sensei will. Kakashi sagt: "Ich bin ja fast nie in Konoha also öftern auf Missionen und wir können uns was nie sehen. Ich dachte mal wir machen mal und ein Tag." Die Kinder sind davon begeistert und stimmen zu. Alle gehen zuerst eine Nudelsuppe essen. Shikamaru fragt: "Ich dachte sie haben heute eine Mission im Blitz-Reich mit Ina Yamanaka, Shuka Nara und Choja Akimichi." Kakashi antwortet: "Ja aber ich hab Tsunade gesagt das ich mir heute frei nehme und ihr Meister Asama hat denn die Mission übernommen." Als alle aufgegessen haben gehen sie zum Dorf der heißen Quellen um sich zu entspannen. Nach einen langen Tag verabschieden sie sich und alle bedanken sich bei Kakashi. Nio trifft sich später mit Jiroya. Jiroya sagt das er in zwei Tagen auf eine Traningreise geht die zweieinhalb Jahre dauert und denn wieder nach Konoha zurück geht. Nio ist begeistert und fragt ob er ihm begleiten kann. Jiroya stimmt zu und freut sich mit sein Schüler zweieinhalb Jahren auf eine Traningsreise zu gehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki