Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 52 - Trainingserfolg

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel 3, Episode 52
Rasengan.png
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 51
Nächste
Kapitel 53

TrainingserfolgBearbeiten

Nio konnte die zweite Stufe des Rasengan schaffen. Die dritte Stufe des Rasengan-Trainings beginnt. Nio muss nun lernen, eine Hülle um das Rotierende Chakra in seiner Hand zu schaffen, doch das ist wiederum eine echte Herausforderung für den Jungen. Jiroya kommt zurück und begrüßt Nio. "Du doofer kauziger Eremit wo warst du? Keiner konnte mir helfen." Jiroya sagt: "Tut mir ja schon leid. Ich helf dir bei der ersten Stufe." Nio sagt: "Ich bin schon mit der ersten und zweiten schon längst fertig. Ich versuche schon die dritte Stufe zu lernen." Jiroya ist ziemlich beeindruckt wie schnell er es geschafft hat und denkt sich: "Das ist eigentlich unmöglich. Er wird mal ein starker Shinobi ,sogar ein sehr starker." und beginnt zu lächeln. Jiroya helft nun Nio die dritte Stufe zu schaffen. Shikamaru versucht immernoch den Fisch mit dem Shousen Jutsu zu wiederzubeleben. Als die Sonne unter ging traniert Nio immer noch und schafft es die dritte Stufe zu schaffen. Jiroya und Nio flippen vor Freude aus und tanzen wie verrückt rum. Sie packen ihre Sachen und machen sich nach Konoha zurück. Als es langsam Abend wird kommen sie rechtzeitig nach Konoha zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki