Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 51 - Im Trainingsfieber

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel 3, Episode 51
Shikamaru training.png
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 50
Nächste
Kapitel 52

Im TrainingsfieberBearbeiten

Jiroya ist nach der Prügel der Frauen die er beobachtet hat mitten in Niod Training. Er will Nio eine sehr starke Technik beibringen namens Rasengan. Nio trainiert wie ein Verrückter, um sich gut genug konzentrieren zu können, damit der Gummiball endlich platzt. Jiroya ist aber wieder nicht da. Er ist in ein Dorf gegangen um junge schöne Frauen wieder zubeobachten was Nio aufregt das er woanders ist anstatt hier um das Traning zu beobachten. Nio hat es geschafft die erste Stufe zu meistern nun muss er die zweite Stufe schaffen. "Ich muss die zweite Stufe jetzt unbedingt Schaffen igal was passiert", denkt Nio. Nach zahlreichen Versuchen schafft er ist. Der Wasserballon ist geplatzt er macht sich nun gleich an die dritte Stufe. Bei Tsunade ist Shikamaru auch beim Traning. Er versucht das Shousen Jutsu zu lernen und ein Medizin-Ninja zu werden das unter Tsunades Lehre steht. Tsunade beobachtet sein Traning und findet im sehr ehrgeizig. In der Nähe von Konoha haben auch Shisame und Shizune beschlossen hart zu trainieren um nicht gegen die anderen zu verlieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki