Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 4 - Team 7 große Mission

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Kapiteltitel: Team 7 große Mission
Kapitel: Kapitel 4 - Team 7 große Mission

Erstausgabe:
(Deutschland)
23.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Team 7 kommt grad aus einer Mission zurück. Die Mission war es eine Katze einzufangen. Später beschwert sich Nio bei Tsunade. Er will diesmal eine richtige Mission die spannend ist und nicht Babysitten. Shikamaru und Shisame stimmen Nio zu. Tsunade sagt: "Du willst eine richtige Mission, die wirst du bekommen. Ich gebe euch eine Mission Klasse C. Ihr begleitet als Leibwächtiger einen Baumeister der im Blitz-Reich eine Brücke bauen soll." Nio ist begeistert: Endlich mal wird er für eine richtige Mission ausgewählt. Hizaki, der Baumeister betritt den Raum und stellt sich vor. Das Team und Hizaki machen sich bereit und stehen vom Haupt-Tor. Nio ist ziemlich aufgeregt da er das erste mal Konoha verlässt. "Und so ein schwacher Genin soll mich beschützen. Dann kann ich auch gleich alleine ins Blitz-Reich gehen.", sagt Hizaki. Nio tickt aus und will Hizaki dafür angreifen. Kakashi ist schneller und zieht Nio am Ohr. "Hey Nio, beruhig dich. Es wird ein langer Weg bis zum Blitz-Reich, also spar deine Energie", sagt Kakashi. Auf dem Weg fragt Shikamaru ob es auch andere Reiche gibt. "Es gibt viele Reiche. Doch es gibt 5 große Reiche namens Reich des Feuers, des Wassers, des Blitzes, des Windes und der Erde. Jeder dieser Reiche besitzt euch ein Kage wie unser Hokage."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki