Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 49 - Nios neuer Sensei

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel 2, Episode 49
Kap49.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 48
Nächste
Kapitel 50

Nios neuer SenseiBearbeiten

Nio und Shikamaru laufen durch Konoha. Während dem sie laufen. erzählt Shikamaru das er der neue Schüler von Tsunade ist. Nio ist erstaunt und denkt das er direkt von ein Hokage traniert wird. Nach einiger Zeit kommen sie zu den heißen Quellen und entdecken einen seltsamen Mann. Er beobachtet die Frauen beim Baden. "Hey du Spinner, hör auf damit", sagt Nio. Shikamaru schlägt Nio auf den Kopf und sagt: "Sei nicht so frech weißt du nicht wer das ist? Er ist einer der legendären Sannin wie Tsunade und Orachamaru." Jiroya lädt Nio und Shikamaru auf eine Nudelsuppe ein. Während sie ihre Nudelsuppe essen, erzählt Nio, dass er einen Lehrer sucht. Jiroya fragt, ob er kein Sensei hätte. Nio sagt: "Doch unser Meister ist Kakashi Hatake doch der ist immer noch auf Missionen und hat nie Zeit." Jiroya: "Kakashi ist ein Freund von mir also einverstanden." Nio ist begeistert und dankt ihm. Am nächsten Tag treffen sich Jiroya und Nio an einem Wasserfall, in der Nähe von Konoha. In einem Raum sind Tsunade und Shikamaru. Tsunade erklärt: "Ein Medizin-Ninja darf sich nicht an einem Kampf beteiligen. Denn wenn ein Medizin-Ninja kamfunfähig ist wer soll den die anderen medizinisch versorgen." Shikamaru versucht danach als Übung ein Fisch mit dem Shousen Jutsu zu heilen. Tsunade denkt: "Für diese kurze Zeit hat er das Jutsu schnell gelernt."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki