Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 48 - Shikamarus Entscheidung

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 48
Kap48.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 47
Nächste
Kapitel 49

Shikamarus EntscheidungBearbeiten

Es ist ein sonniger Tag in Konoha. Derweil trainiert Nio, Shisame und Shizune am Trainingsplatz mit ihr Sensei Kakashi Hatake. "Weiß jemand wo Shikamaru ist.", fragt Shizune. Grade läuft Shikamaru alleine durch das Dorf und denkt nach über sein Ninja-Weg. Plötzlich rumpelt jemand Shikamaru an. Dieser dreht sich um und es stellt sich heraus das es Gary war. "Tut mir leid, ich muss jetzt auch weiter", sagt Gary und winkt hinterher. Er denkt auf dem Weg durch das Dorf über sein Traum nach das er der beste Medizin-Ninja werden will wie Tsunade. Also trifft Shikamaru für sich die Entscheidung, dass er möglicherweise als Sanitäter bei den Missionen hilfreicher ist. Später kloffte es an Tsunades Büro und Shikamaru betritt den Raum. "Was gibt es"? ,fragt Tsunade. "Ich möchte sie um etwas bitten" , sagt Shikamaru. "Und um was"? "Ich möchte gern ihr Schüler werden." "Du bist ehrgeizig, sogar sehr. Einverstanden aber du hast eine harte Ausbildungszeit vor dir." Shikamaru freut sich und bedankt sich mehrmals bei ihr. Kakashi derweil auf Tsunades Dach und hat alles mitgehört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki