Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 45 - Der Kampfgeist erweckt

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode 45
Kap45.png
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 44
Nächste
Kapitel 46

Der Kampfgeist erwecktBearbeiten

Naburi geht auf Shikamaru, Nio, Kakashi und Shizune zu. Er holt sein Schwert raus und will sie erledigen, doch alle springen zu Seite und weichen damit aus. Kakashi schlägt Naburi mit einem Schlag weg. Auf einmal ist Shisame hinter Naburi und schlägt im in den Magen. "Chidori" sagt Shisame und Naburi wird getroffen. Er fällt den Berg herunter und man kann ihn nicht mehr sehen. Plötzlich verschwinden alle Zombies aus Konoha und die Dorfbewohener sind ziemlich froh darüber. Tsunade muss aber noch Orachamaru im Kampf besiegen. Orachamaru macht Fingerzeichen und setzt Senei Ta Jashu ein. Tsunade wird von Schlangen gewesselt und gewürgt. Doch schafft sie es sich zu befreien und Orachamaru mit einem Schlag zu treffen. Dieser lässt sein Schwert aus den Mund erscheinen und trifft Tsunade mitten im Bauch. Sie spuckt Blut und Orachamaru lächelt. Er greift sie nochmals ein und trifft sie mit dem Schwert erneunt. Tsunade ist ziemlich angeschlagen und merkt das sie nicht mehr so weiter kämpfen kann. Sie setzt das mächtige Medizin-Jutsu Souzou Saisei no Jutsu ein. Tsunades ganze Wunden beginnen in wenigen Minuten zu heilen. "Was ist das für ein Jutsu?", fragt Orachamaru. "Tja es ist mein Jutsu. Damit bin ich halt unbesiegbar du Idiot." "Ich werde dich schon besiegen. Orachamaru formt Fingerzeichen und ein mächtiger Wind kommt aus. Fuuton: Daitoppa lässt Tsunade paar Meter fliegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki