Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 44 - Mission: Rettung Konoha

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode 44
Kap44.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 43
Nächste
Kapitel 45

Mission: Rettung KonohaBearbeiten

Kakashi, Shikamaru, Nio und Shizune sind auf dem Weg zum Hokage-Berg, um die Person zu finden, die die Zombies kontroliert. Chana, Ina und Shisame betreten gerade einen Altar der Barriere. Chana nimmt Kakashis Schriftrolle und öffnet sie. Sie formt Fingerzeichen und die Schriftrolle beginnt zu leuchten. "Ok, wir können weiter", sagt Chana zu Ina und Shisame. Sie gehen ins Innere des Altars. "So, jetzt heißt es, die Barriere zu zerstören. Aber wie?", fragt sich Shisame. Daraufhin Ina: "Auch eine Barriere leitet Chakra. Sie hat ein Chakranetzwerk und wie bei einem Menschen kann man es zerstören", sagt Ina. Shisame nimmt sich zusammen und formt Fingerzeichen. Shisame aktiviert ihr Sharingan und kann das Chakra sehen. Sie setzt das Chidori ein und schlägt sich ins Gestein und arbeit sich langsam vor. Auf dem Hokage-Berg wird Naburi misstrauisch. Er weiß, irgentwas stimmt hier nicht. Und er hat recht in diesem Augenblick springen die vier Shinobi den Berg herauf und stehen nun vor Naburi. "Sie an, wir haben besuch", sagt Naburi. Shizune ist wütend und schreit den Jungen an: "Wie kannst du nur Konoha angreifen?" "Genug der Worte. Ihr werdet sofort die Zombies aufhalten", sagt Kakashi. "Tut mir Leid, das kann ich nicht zulassen", sagt Naburi. Shikamaru wird sauer und sagt: "Da müssen wir dich wohl zwingen" und holt ein Kunai heraus. Auch Shisame, Ina und Chana haben mit Problemen zu kämpfen. Die Zombies haben die beiden im Altar gefunden. Damit Nio weiter angreifen kann, nimmt sich Ina und Chana die Zombies vor. Chana holt ihre Peitsche heraus und Ina ein Kunai.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki